Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC?

Helfe beim Thema Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; freue mich auf schnelle Antwort lg Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XylofonHD, 2. Oktober 2018.

  1. XylofonHD
    XylofonHD Gast

    Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC?


    freue mich auf schnelle Antwort lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo

    Messen Bildschirm diagonal DIN A4 Blatt als vergleich = ca. 35.5 cm

    Auf dem PC steht es selten aber bei Monitoren wir es öfters im Typ angegeben 22... = 22 Zoll x 2,5 = 56cm
     
  4. Robbie
    Robbie Gast
    Die Frage wäre, was versteht man heutzutage noch unter normaler PC? Immerhin gibt es ja schon 18 oder 21 Zoll große PCs mit Touchbildschirm. Ich persönlich finde diese Kombi jedenfalls nicht schlecht. Und es werden damit Ja nicht nur Apps unterstützt.
     
Thema:

Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC?

Die Seite wird geladen...

Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC? - Ähnliche Themen - grösse Pcs Zoll

Forum Datum

Pc bleibt stehen?

Pc bleibt stehen?: Mein Pc bleibt oft für ca. 20 sek. stehen wenn ich ein Fenster wechsel (meistens ist es beim browser es können aber auch andere Programme sein). Ich habe schon meinen Browser gewechselt und sogar meinen kompletten Pc zurückgesetzt. RAM und festplatte scheinen auch in ordnung zu sein. Ich benutze...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Pc findet kein Betriebssystem?

Pc findet kein Betriebssystem?: Also ich baute meine neue Grafikkarte ein, habe alle Kabel soweit ich weiß wirder zurück gesteckt. Ich schalte den Pc an und dann kam diese Meldung… das 2 mal so.. das letzte mal musste ich den Pc komplett neustarten. war schon im Bios hab optimal Standardeinstellung versucht aber erfolglos…...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Wie findet ihr diese PC Konfiguration?

Wie findet ihr diese PC Konfiguration?: https://geizhals.de/?cat=WL-2662166 ( evt. mit RX 6800 ) SSD habe ich noch entschieden. Habe dazu auch eine Frage gestellt die ihr gerne beantworten könnt. Gerne mit Begründung/Erklärung. Danke. https://geizhals.de/?cat=WL-2666517 Welche Konfiguration findet ihr besser?...

Windows 10 Support 26. August 2022

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?

Erkennt Windows die Monitor Zoll Größe?: Moin, ich möchte gerne wissen ob Windows die Zoll Größe des Monitors erkennt und wenn jetzt z.B. ein Monitor 24Zoll und FHD hat und jetzt ein 27Zoll FHD dazu kommt wird dann von Windows erkannt das dieser Monitor größer ist oder wird das anhand der Auflösung ausgerechnet wie groß dieser ist?...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wie findet ihr das Pc setupp?

Wie findet ihr das Pc setupp?: Mainboard: ASRock B450M Steel Legend Prozessor: AMD Ryzen 5 3600 X oder Ohne X was lohnt sich mehr? RAM: G Skill Sniper 2 x 8GB + Team Delta RGB 8GB DDR4 Netzteil: ATX PC Netzteil Enermax Pro (425 W) Wasserkühlung (ja muss sein): Cooler Master MasterLiquid ML120L RGB Wasserkühlung Gehäuse:...

Windows 10 Support 30. November 2019

Explorer findet PCs im Netzwerk nicht

Explorer findet PCs im Netzwerk nicht: Hi, auf meiner Win 10 VM erscheinen seit gestern im Explorer keine PCs mehr, die Fritzbox und die anderen Router werden noch angezeigt. Ich habe das Netzwerk auch schon von privat auf öffentlich umgeschaltet und wieder zurück, die VM neugestartet und den Server (btw Unraid) auf dem die VM läuft...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Pc findet keine Netzwerke

Pc findet keine Netzwerke: Hallo, ich habe gestern meinen PC in ein anderes Zimmer gestellt und ihn dort aufgebaut.Als ich ihn angemacht hatte,merkte ich dass das WLAN Symbol aus der Taskleiste verschwunden ist und ich kein Internet hatte.Im Netzwerk und Freigabecenter werden mir keine Netzwerke angezeigt.Als ich in den...

Windows 10 Support 30. April 2017

Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10

Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10: Die Rückkehr des Handheld-PCs: 5,5-Zoll-Notebook mit Windows 10 [IMG]Vor dem Aufkommen von Smartphones waren Handheld-PCs in einigen Kreisen ziemlich beliebt. Daran versucht nun ein chinesischer Hardware-Hersteller anzuknüpfen, der ein Mini-Notebook im 5,5-Zoll-Format entwickelt hat, in dem...

Windows 10 News 21. April 2016

Wo findet man die grösse des Pcs also den Zoll den irgendwo muss es ja stehen im PC? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden