wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

Helfe beim Thema wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home. Durch falsches "Verschieben" und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swingwelcke, 25. April 2018.

  1. swingwelcke
    swingwelcke Gast

    wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?


    Hallo!


    Ich brauchte mal Unterstützung bei der Herstellung des Originalzustandes von Systemordner in Win-10 Home.

    Durch falsches "Verschieben" und mehrmalig versuchte Korrektur (ebenfalls falsch durchgeführt) sind die Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos mehrmals vorhanden.

    1.) im Schnellzugriff (interne SSD-nur System und Programme) ohne Pfad in den Eigenschaften

    2.) unter "Dieser PC" (interne SSD-nur System und Programme) ohne Pfad in den Eigenschaften

    3.) unter C:\Benutzer\Name (interne SSD-nur System und Programme) ohne Pfad in den Eigenschaften

    4.) unter D:\Meine Dateien (interne HDD) ohne Pfad in den Eigenschaften

    5.) unter I:\Meine Dokumente (externe HDD-nur eigene Dokumente, Bilder, Dateien usw.) mit Pfad in den Eigenschaften (ich vermute das sind die Orginaldateien von Windows bei Inbetriebnahme des Laptop 2015 angelegt)

    Sollte ich die in den unter Pkt. 1 - 4 benannten Ordner einfach löschen und die unter Pkt. 5 befindlichen Ordner nach C:\ verschieben? Aber bitte wohin?

    In C:\User\Name oder nur C:\? - um dann über Pfade auf den neuen Speicherplatz D:\Meine Dateien (denn dort sollen sie eigentlich hin) zu verschieben?

    Datei Backup`s der betroffenen Ordner aus derzeitig D:\ zur Wiederherstellung sind vorhanden.

    Vielen Dank für die Unterstützung im Voraus


    Gruße


    Juergen

    Weiterlesen...
     
    #1 swingwelcke, 25. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos?

Die Seite wird geladen...

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos? - Ähnliche Themen - Original Speicherplatz Systemordner

Forum Datum

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D)

Umzug von Windows Systemordnern (Dokument, Musik etc.) auf eine zweite Partition (Laufwerk D): Guten Abend, ich würde gerne eine Datenpartition (Laufwerk D:\) anlegen, in der ich all meine privaten Daten speichere. Mal angenommen, ich möchte mit den Windows Systemordnern Dokumente, Musik, Videos, Downloads etc. arbeiten, so kann ich diese ja über Eigenschaften/Pfad/Verschieben auf das...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2023

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?

Systemordner Dokumente auf OneDrive - Zugriff aus Script?: Hallo,in der Firma ist der Systemordner "Dokumente" auf OneDrive verschoben. Wenn ich aber z.B. in einem Script auf %UserProfile%/Documents zugreife, lande ich im lokalen Verzeichnis c:\Users\Name\Documents, nicht auf OneDrive.Kann ich auf "Dokumente" nur über den absoluten Pfad...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?

Wie kann ich diesen Systemordner wiederherstellen?: Hi, ich habe eine Frage. Ich habe heute meine Dropbox gelöscht. da ich Sie nie vwirklich verwendet habe. Seit dem Löschen kriege ich aber immer diese lästige Fehlermeldung. [ATTACH] Ich kann halt auch nicht auf den Systemordner "Downloads" zugreifen. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2021

Download Systemordner verschwunden

Download Systemordner verschwunden: Hallo zusammen, Nach einem Update ist mein Download Ordner verschwunden. Auch in der Registry ist der nicht mehr hier: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User Shell Folders and Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\User...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 28. Dezember 2020

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte...: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war das Laufwerk C: mit dem OS zu entlasten und dir Daten auf das Data Laufwerk D: zu verschieben. In dem Versucht irgendwie alles rückgängig zu machen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten

Videos / Musik / Dokumente verlinken alle nur zu Dokumenten: Hallo zusammen, hier seht Ihr zunächst mein Problem: [IMG] Wie es dazu gekommen ist: dazu muss ich hier denke ich etwas ausholen. Ich wollte nach dem Aufsetzen meines neuen Notebooks die Schnellzugriffe für Dokumente, Musik und Videos vom C:\ auf das D:\ Laufwerk verschieben. Dazu habe...

Windows 10 Support 2. März 2018

wo ist der Original Speicherplatz der Systemordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist der ordner mit vokabelking

    ,
  2. Systemordner eigenschaften

    ,
  3. systemordner auf onedrive entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden