Wo ist mein alter Windows 8.1 Pro Key hin ?

Helfe beim Thema Wo ist mein alter Windows 8.1 Pro Key hin ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Schon etwas länger her(vor offiziellem Windows 10 Release): Ich habe bei den Windows Updates(da noch Windows 8.1 Pro) eine Meldung bekommen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Naxid, 17. August 2015.

  1. Naxid
    Naxid Gast

    Wo ist mein alter Windows 8.1 Pro Key hin ?


    Hi,


    Schon etwas länger her(vor offiziellem Windows 10 Release):

    Ich habe bei den Windows Updates(da noch Windows 8.1 Pro) eine Meldung bekommen, dass ich jetzt auf die Pre-Version(Insider-Programm) von Windows 10 wechseln könnte. Habe dann auf "neustarten" oder so ähnlich gedrückt und es wurde Windows 10 installiert. Ich habe natürlich dummerweise kein Backup von meiner alten Installation gemacht...


    Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr meinen "alten" Windows 8.1 Pro Key habe, um auf Windows 10 Pro zu wechseln. Leider habe ich auch keine Retail-Verpackung von Windows 8, wo ich den Key habe, da ich damals das Upgrade für 29€ per PayPal von Windows 7 Home Premium 64-Bit zu Windows 8 Pro in einer Microsoft-Aktion gekauft habe.



    Jetzt ist die Frage wie ich weiter vorgehen soll und ob ich noch irgendwie an meinen alten Windows 8.1 Pro Key gelangen kann.


    Derzeitiger Stand:

    Ich wollte Windows 10 zurücksetzen, da bekomme ich aber bei jedem Start den Fehler "INACCESSABLE_BOOT_DEVICE". Somit kann ich auch nicht mehr in meine Windows 10 Installation gehen...


    Möchte nun Windows 10 ganz neuinstallieren, da fehlt mir ja aber der Key.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Viele Grüße

    Naxid

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wo ist mein alter Windows 8.1 Pro Key hin ?

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein alter Windows 8.1 Pro Key hin ? - Ähnliche Themen - alter Key

Forum Datum

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop

Windows 10 Home und Pro: Version tauschen auf altem/neuem Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, dieser wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Mein alter Laptop hat Windows 10 Pro. Nur soll der neue Laptop Windows 10 Pro bekommen und er alte Windows 10 Home. Ich habe beide Product Keys. Ich habe nun den Pro Product Key am neuen Laptop...

Windows 10 Support 5. Juni 2021

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar

Alter gekaufter Windows Key nicht mehr benutzbar: Hallo, Wie es scheint sind einmal gekaufte Keys nur einmal benutzbar? Ich hatte vor einigen Tagen einen kompletten SSD-Zusammenbruch, alle Daten + Windows weg Das Backup hatte ebenfalls Fehler. Ist nun einmal Pech, wollte jetzt den Key von letztem Jahr den ich gekauft habe benutzen. Jedoch...

Windows 10 Support 6. April 2021

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?

Soll ich mir ein neuen Windows 10 Key kaufen oder vom alten PC übernehmen?: Der hat ein Key gehabt bei Auslieferung der PC. Soll ich den Key verwenden oder neuen kaufen, wegen IP oder das er gesperrt wird oder so? xD https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ein-neuen-windows-10-key-kaufen-oder-vom-alten-pc-uebernehmen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...

Windows 10 mit alten Windows 7 Key herunterladen und auf ein neuen PC ohne Betriebssystem...: Ist das möglich und empfehlenswert?Falls nicht, welche Nachteile ergeben sich. Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-mit-alten-windows-7-key-herunterladen-und-auf-ein-neuen-pc-ohne-betriebssystem-laden

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key

Alten Laptop verkaufen, frage zu Windows Key: Hallo, ich bin gerade dabei meinen alten Laptop zu verkaufen, jetzt stelle ich mir aber folgende Frage: Ich habe mir vor 3 Jahren einen PC zusammengebaut und dort dann Windows 10 über das Image installiert. Unter dem alten Laptop klebt ein Microsoft Lizenz Zettel mit einem Windows 7 Key....

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Alten Windows Key wieder finden?

Alten Windows Key wieder finden?: Hey, also ich hab auf YouTube nach einem Windows 10 Pro Key gesucht (ich weiß dumme Idee). Als ich ihn in das Key-Eingabe Fenster eingegeben habe hat er funktioniert. Nach dem Setup kam allerdings das der Key eine Nicht-Originalversion von Windows ist. Jetzt will ich wieder auf meine Home...

Windows 10 Support 15. September 2020

Wo ist mein alter Windows 8.1 Pro Key hin ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden