wo kann ich mich direkt an MS wenden...?

Helfe beim Thema wo kann ich mich direkt an MS wenden...? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mittlerweile die Windows Updates abgeschaltet. Immer wieder muss ich feststellen, dass MS mir vorschreiben will, wie der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RitaSchneller, 12. Dezember 2017.

  1. RitaSchneller
    RitaSchneller Gast

    wo kann ich mich direkt an MS wenden...?


    Hallo,

    ich habe mittlerweile die Windows Updates abgeschaltet.

    Immer wieder muss ich feststellen, dass MS mir vorschreiben will, wie der PC eingerichtet ist. Immer wieder muss ich alles wieder neu einstellen. Den Datenschutz, meine Sicherheitseinstellungen, meine Desktop Icons, meine Virenprogramm will MS nicht . . . meine abgestellte Synchronisation, meine Sidebar die MS nicht will, und so weiter.

    Vor allem, und das ist das Wichtigste, den MS Trojaner, der alle drei Monate mein System überprüfen will ob ich eine lizensierte Version habe, und welche MS Programme verwende oder totgestellt habe die nach einem Update alle wieder eingeschaltet sind….

    Ich bestimme wie mein PC funktioniert und nicht MS.

    und besonders Cortana, der größte Schrott den es jemals gab...abschaffen...immer wenn ich es getötet habe, kommt es nach einem Update wieder...



    LG.



    PS:und das Gleiche am Wp . . .

    Weiterlesen...
     
    #1 RitaSchneller, 12. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Dann, einfach kein Wp und keinen Windows Computer.
    Oder keine Verbindung mehr nach draußen .
    Es nutzen nun mal mehr als 300 Millionen Menschen Windows mindestens 3 Stunden am Tag.
    Man müsste mal checken, wieviele unzufrieden sind.
    Ich z.B. nicht, mein Notebook läuft ohne Probleme.
    Über Updates bekomme ich eine Meldung und kann dann entscheiden ob ich es installiere.
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

wo kann ich mich direkt an MS wenden...?

Die Seite wird geladen...

wo kann ich mich direkt an MS wenden...? - Ähnliche Themen - wenden

Forum Datum

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...

"Sie besitzen keinen Zugriff auf diesen Dienst. Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich...: Sehr geehrte Damen und Herrenbei der Anmeldung kommt diese Fehlermeldung. Was kann ich tun?Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus!Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: Ich habe den Administrator Eintrag gesperrt nun komme ich nur noch auf die Seite mit dem dem Hinweis:Administrator: Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator.Ich kann wohl mit der Shift-Taste und Ein-Aus Taste PC wieder hochfahren auf die Reparatur-Seite die aber...

Windows 10 Support 28. Januar 2023

"Dein konto ist deaktiviert, wende dich an deinen systemadmistrator" kann jemand helfen?

"Dein konto ist deaktiviert, wende dich an deinen systemadmistrator" kann jemand helfen?: Moin leute, Habe ein fettes problem. Ich habe alle meine daten auf dem pc. Mich störte dass ich jedes mal beim starten ein passwort eingeben musste. Habe dann meinen benutzer accout deaktiviert. Dann kam eine meldung dass ich den pc neu starten soll. Gesagt,Getan, dann kam der lockscreen und...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk

Windows Defender nicht aktiviert wenden Sie sich an Helpdesk: Beim Starten wird mir neuerdings folgende Meldung angezeigt: "Windows Defender Virensoftware ist nicht aktiviert, klicken Sie hier oder wenden Si sich an Helpdesk" Klicke ich die Meldung an, komme ich auf die Seite Windows Sicherheit, dort ist alles mit einem grünen Haken versehen, also in...

Windows 10 Sicherheit 24. November 2020

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen

Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen: Ich wollte mich an den Support von Microsoft wenden und wollte das sie mich anrufen. Das hat soweit auch funktioniert und der Anruf kam auch. Doch als ich ihn dann annahm, hat man nichts gehört. Das hat sich auch nicht geändert nach mehrmaligem Versuchen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2018

Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden?

Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden?: Ich habe seit ein paar tagen ein Problem. Immer wenn ich versuche auf meine Computerverwaltung oder Systemsteuerung zu zugreifen kommt die antwort das der zugriff darauf gespert wurde von einem Administrator und ich solle mich an mmc.ex wenden? Aber ich habe alle Administrator rechte dachte ich?...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

sWindows10 64bit Funktionsupdate Version 1607 Meldung Fehlercode 0x80070652 wenden...

sWindows10 64bit Funktionsupdate Version 1607 Meldung Fehlercode 0x80070652 wenden...: Um Mega-Update CREATOR UPDATE nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

wo kann ich mich direkt an MS wenden...? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 störung an wen wenden

    ,
  2. wo kann ich mich direkt an microsoft wenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden