Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?

Helfe beim Thema Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; bei Windows gab's in der Systemsteuerung unter Anpassung die Möglichkeit alle Fensterinhalte anzupassen. Bei 10 finde ich das nicht. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nomis8, 21. November 2015.

  1. nomis8
    nomis8 Gast

    Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?


    bei Windows gab's in der Systemsteuerung unter Anpassung die Möglichkeit alle Fensterinhalte anzupassen.

    Bei 10 finde ich das nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?

Die Seite wird geladen...

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern? - Ähnliche Themen - Bildlaufleiste win vergrößern

Forum Datum

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?

Win 10 / Explorer / Schriftgröße bei Details Einstellungen vergrößern - wie?: Halloich habealles immer auf Details aber ich möchte dass das Menüband die Schrift und vor allem was ich habe im Explorer in Ordner x, alle Ordner oder Word oder Excel Datein dass die größer sind, ohen das ich im ganzen System alles auf 150 % vergrößern muß stelle, wie geht das bitte....

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Bildlaufleiste in Windows

Bildlaufleiste in Windows: Kann man die Bildlaufleiste auch in Windows ausstellen. In Word und Excel geht es über die Einstellungen. Es ist wichtig da bei einem Blinden Benutzer nach dem letzten Update die Brailzeile (Leseleiter für den PC) immer wieder als Wort die Bildlaufleiste darstellt und er dann nicht weiß wo er steht.

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Mehr Möglichkeiten mit der Bildlaufleiste

Mehr Möglichkeiten mit der Bildlaufleiste: Hallo Zusammen, Hier habe ich zwei Vorschläge Wünsche für das Arbeiten mit Windows: 1. Ich brauche eine "Nein" Taste 2. Mehr Möglichkeiten um mit der Bildlaufleiste arbeiten zu können. Oft muss man viel scrollen und dann steht weiter oben etwas, was man später nochmal braucht und dann erneut...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Bildlaufleiste läuft durchgehend

Bildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die Bildlaufleiste Scrollbalken läuft in allen Anwendungen dauerhaft nach rechts durch. Ich habe eine Maus iprotectund ein Keyboard logitech k600 über USB angeschlossen,...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Vergrößern

Vergrößern: Ich habe meien Bildschirm ausversehen vergrößert, und weiß nicht wie ich ihn kleiner kriegen kann. Vielen Dank für ihre Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC

Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC: Bei meinem Breitbild-Laptop scrollt die Seite im Fenster beim Antippen mit dem Touchpad ober- oder unterhalb des Führungsbalkens immer um ein paar Zeilen zu weit, so dass man dann umständlich zum Korrigieren durch Antippen der Pfeiltasten am oberen oder unteren Rand der Bildlaufleiste wieder ein...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern: Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

sypmpolschrift vergrössern

sypmpolschrift vergrössern: Habe jetzt das neue Windows 10 creator (April 2017) und habe schon Probleme Wie vergrößere ich die Schrift unter den Sympolen auf dem Desktop und allgemein das man die Schrift vergrößern kann, das man es besser lesen kann es ist nicht wie beim normalen Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bildlaufleiste vergrößern

    ,
  2. bildlaufleiste vergrößern

    ,
  3. bildlaufleiste windows 10 einstellen

    ,
  4. win 10 bildlaufleisten vergrößern,
  5. win 10 größe scrollleiste,
  6. windows 10 größe bildlaufleiste,
  7. bildlaufleiste klein windows 10,
  8. bild vergrößern mit tastatur,
  9. internet explorer bildlaufleisten vergrößern,
  10. Bildlaufleiste schrift,
  11. Bildlaufleisten ändern,
  12. win 10 scrollbalken immer einblenden,
  13. windows 10 schieber verbreitern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden