Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben

Helfe beim Thema Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einen schönen guten Nachmittag Euch allen, vor Kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Jetzt plagt mich ein Problem: Wie bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoSchwab, 13. August 2015.

  1. JoSchwab
    JoSchwab Gast

    Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben


    Einen schönen guten Nachmittag Euch allen,


    vor Kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert.


    Jetzt plagt mich ein Problem:

    Wie bekomme ich es hin, dass die Sprunglisten (Jumplist) im neuen Startmenü wieder angezeigt werden? Habe einen Eingriff in die Registry getan (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced und dann Neuer DWORD-Wert (32-Bit) mit dem Namen: EnableXamlJumpView, den Wert auf 1 gesetzt und neu gestartet).
    Jetzt habe ich zumindest links oben bei den häufig benützten Programm hier und da nen Pfeil, der mich auf ne Jumplist hinweist, aber rechts bei den Kacheln, da tut sich überhaupt nichts in die Richtung. Kein Pfeil, nichts, keine Sprungliste, gar nichts.



    Weiß hier jemand, wie man das hinbekommt und wie man dann die Anzahl der Einträge in der Sprungliste vergrößern kann?


    Wenn es keine Lösung gibt, erkläre ich das neue Startmenü unter Windows 10 für einen Fehlschlag, da diese wichtige Funktion nicht implementiert wurde und das Design mehr als gewöhnungsbedürftig für mich ist. Aber ich will mich drauf einlassen, wenn die Sprunglisten funktionieren.


    Wenn nicht, kommt wieder mal Classic Shell oder Start 8 als Ersatz zum Einsatz. Schade, ich hatte mir mehr, viel mehr versprochen.


    Liebe Grüße

    Jochen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben - Ähnliche Themen - Sprunglisten Jumplists Word

Forum Datum

Word und Co. in Windows 10 Pro?

Word und Co. in Windows 10 Pro?: Hallo liebe Community, meine Windows-Lizens läuft bald ab () und ich brauche eine neue (wer hätte es gedacht). Im PC-WELT Shop gibt es gerade einen 85% Rabatt auf Windows 10 Pro (39.99€ statt 259€) und ich wollte fragen, ob Word und Excel und so dabei ist? Danke LG Hugo [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Jumplist-Einträge Windows 10

Jumplist-Einträge Windows 10: Hallo, kann man die Reihenfolge von Jumplist-Einträgen in Win 10verändern? Durch ziehen, wie man es z.B. beim Schnellzugriff im Explorer machen kann, funktioniert es nicht. Ich bilde mir ein, dass dies unter Win 7 noch möglich war. Eine weitere Frage habe ich auch noch, obwohl ich nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Windows hängen geblieben?

Windows hängen geblieben?: Ich hab ein Windows Update gestartet und ich muss mein PC neustarten aber da steht schon seit über 10 Minuten „Wird neu gestartet”. Ist mein Windows hängen geblieben oder sollte ich noch warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-haengen-geblieben

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen

Problem mit Sprunglisten in Windows 10 und der Zuordnung von Dateitypen: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 64Bit und Office 2016 64Bit. In den Programm-spezifischen Sprungleisten z.B. an der Taskliste angeheftetes Excel - rechter Mausklick - zuletzt verwendet werden mir nur diejenigen zuletzt verwendeten Dateien angezeigt, die eigentlich NICHT zum jeweiligen...

Windows 10 Support 29. April 2020

Sprunglisten ohne Funktion

Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren

Jumplist/Sprungliste Aufgaben deaktivieren: Hallo, Ich habe gestern mein Windows 10 neu aufgesetzt. Und nun habe ich bei einem Rechtsklick auf ein Programm in der Taskleiste diese bescheuerten "Aufgaben" gelistet. Z.b.: Bei Steam "Steam beenden";"Bibliothek" und "Freunde". Ich weiß nicht wer das braucht und wen es nicht stört, aber ich...

Windows 10 Support 18. Juni 2017

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Windows 10 Sprunglisten

Windows 10 Sprunglisten: Guten Tag, seit dem neuen Patch KB3093266 wird bei den Sprunglisten (z.B. Systemsteuerung, Explorer) nichts mehr angezeigt. Der Pfeil ist zwar vorhanden, aber beim Klick darauf passiert nichts. Keine Anzeige. Vorher funktionierten die Sprunglisten. Hat jemand eine Idee? Danke vorab für ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Wo sind die Sprunglisten (Jumplists) von Word & Co in Windows 10 geblieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 wo sind die listen für verknüpfgen systemprogramme und co

    ,
  2. internet explorer taskleiste jumplist

    ,
  3. jumplist windows10

    ,
  4. excel jumplist win 10,
  5. windows 10 wo ist die Jumplist,
  6. windows 10 sprunglisten jump list registry
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden