Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?

Helfe beim Thema Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann bitte jemand mit drauf gucken und mir sagen, wo im Gerätemanager die eingebauten USB 2.0 Anschlüsse sind? Die suche ich schon eine Weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnaK16, 28. Februar 2016.

  1. AnnaK16
    AnnaK16 Gast

    Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?


    Hallo,

    kann bitte jemand mit drauf gucken und mir sagen, wo im Gerätemanager die eingebauten USB 2.0 Anschlüsse sind? Die suche ich schon eine Weile lang. Damit im Zusammenhang stehende Probleme aus meiner anderen Anfrage konnte ich inzwischen lösen, aber ich finde im Gerätemanager keine Zuordnung zu USB 2.0, außer den USB Card Reader, der ja auch so drin steht.

    Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?

    Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?

    Erwähnen möchte ich noch, daß ich vor zwei Tagen das Problem hatte, daß der USB 3.0 eXtensible Hostcontroller nicht startete. Inzwischen tut er das wieder. In der Geräteansicht weiß ich zwar, welche Geräte jetzt in USB 2.0 stecken, aber wo ist es in den Bildern ersichtlich? Warum sehe ich keine Darstellung über USB 2.0?

    Treiber sind aktualisiert und die Geräte funktionieren soweit, nur daß mir die Windows-Problembehandlung bzgl. USB 2.0 sagt, daß ich die Geräte in einen USB 2.0 Anschluß stecken soll - da sind sie aber bereits.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse? - Ähnliche Themen - USB Anschlüsse

Forum Datum

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft aber einfach weiter, also die Led´s und Ventilatoren gehen noch. Dies passiert meistens, wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?: Egal, welches Gerät ich irgendwo an einem USB-Anschluss am Desktop-PC einstecke, es wird nichts angezeigt. Es ertönt nur ein Piepston. Einzig die Laufwerke "C" Lokaler Datenträger und "D" DVD-RW-Laufwerk werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2023

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo, Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren oder den bios und alle Treiber zu aktualisieren doch keiner von denen hat Funktioniert,nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Ich habe neuer PC gekauft. Hat sich rausgestellt, das die USB Anschlüsse nach herunterfahren schalten sich nicht aus. Gibt es eine Lösung? Schalte mit dem Netzschalter aus. Danke!

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Wieso funktioniert nur ein Teil der USB-Anschlüsse?

Wieso funktioniert nur ein Teil der USB-Anschlüsse?: Hallo, gestern hab ich mein BIOS per USB Stick geflasht. Seit dem Neustart werden nicht mehr alle USB-Anschlüsse erkannt. Maus, Headset und Tastatur sind weiterhin am PC angeschlossen und klappe auch (USB 3.2). Die noch freien USB 2.0 Anschlüsse funktionieren nicht mehr. Sowohl hinten am PC als...

Windows 10 Support 28. November 2022

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam

USB 3.0-Anschlüsse extrem langsam: Guten TagAuf meinem Notebook siehe Systeminfos: https://www.dropbox.com/s/pxrericn5kd783w/20220425SysteminfoNB.nfo?dl=0 sind die USB-3.0-Anschlüsse extrem langsam, gehen manchmal bis auf Byte-Übertragungsraten herunter.Habe alle USB-Anschlüsse überprüft. Treiber sind auf neustem Stand, laut...

Windows 10 Support 25. April 2022

Nadeldrucker Epson

Nadeldrucker Epson: Nadeldrucker epson wird in win10 nicht angezeigt

Windows 10 Support 5. April 2022

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Wo sind die USB 2.0 Anschlüsse? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo finde ich die USB bitte

    ,
  2. Asus N705U wo sind die USB 2.0 anschlüsse

    ,
  3. wo ist bei windows 10 der usb 2.0

    ,
  4. win 10 wo ist mein usb,
  5. wo finde ich mein usb,
  6. wo finde ich bei windows 10 usb sharing,
  7. Wo finde ich bei Windows 10 die USB Anschluss
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden