word, excel etc. 2016

Helfe beim Thema word, excel etc. 2016 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab vor kurzem ein Laptop gekauft mit Windows 10 für Schule & Uni. Nun kann ich nicht auf Word und Excel etc. drauf, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leois, 19. August 2016.

  1. leois
    leois Gast

    word, excel etc. 2016


    Hallo zusammen,


    ich hab vor kurzem ein Laptop gekauft mit Windows 10 für Schule & Uni. Nun kann ich nicht auf Word und Excel etc. drauf, da ich dachte man könnte problemlos diese Programme nutzen. Obwohl ich Testen klicke geht das ganze trotzdem nicht.

    Was muss ich nun tuhn?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hast du denn ein Office-Programm installiert?
    Wenn nicht, kannst du das hier downloaden:
    Microsoft Office For Home, Students, & Professionals - Microsoft Store
     
Thema:

word, excel etc. 2016

Die Seite wird geladen...

word, excel etc. 2016 - Ähnliche Themen - word excel 2016

Forum Datum

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?

Excel, Word, Powerpoint, etc (Office) laggt?: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen PC, (Specs s.u.) und habe mir neulich alle Office Programme installiert. Nun nutze ich Word und Excel ziemlich oft, jetzt ist mir aufgefallen, dass genau die Office-Programme (alle) laggen, sonst keine anderen. Man kann sich das...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen

Word 2016, powerpoint und excel kann ich nicht benutzen: Ich habe mir neuerdings einen Asus laptop gekauft der windows 10 enthielt. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich word, powerpoint und excel nicht nutzen kann, da es auf meinem Laptop nicht lizensiert ist. Mein Product Key wird auch nicht angenommen. Wo genau liegt das Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte

Word, Excel etc. mit Kreditkarte einrichte: Hallo mein Name ist Hannah und ich möchte bei meinem neuen Laptop Word, Excel etc. einrichten ich habe aber keine visa Karte und meine Karte besitzt auch keine CVV Nummer. Was soll ich jetzt machen? Würde mich über eine Antwort freuen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

word 2016

word 2016: wie kann ich word 2016 wieder herstellen, nachdem ich es fälschlich in Quarantäne verschickt habe? Mein Sicherheitsprogramm meldete, WinWord exe sei ein schädliches Programm . Blöd ist habe einfach auf ok gedrückt. Und nun weiß ich nicht wie ich das Textprogramm wieder hervorholen kann....

Windows 10 Support 8. August 2017

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?

Excel 2016 erscheint nicht als Standardapp?: Hallo, nach einer Online-Installation von Microsoft Office 2016 Professional konnte ich alle Anwendungen (word, outlook, powerpoint etc) als Standardprogramme festlegen. Nur Excel erscheint nicht in der Auswahl der Programme und auch eine Zuordnung über die Dateiformate klappt nicht...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. Mai 2016

Word und Excel

Word und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften: Hallo liebe Community Ich habe mir Office 365 gekauft und möchte nun Word, Excel und Outlook 2016 an die Taskleiste anheften. Leide klappt das nicht. Access etc. funktioniert (brauch ich aber nicht). An Start kann ich alle anheften. Wenn ich einen rechts klick auf Word mache erscheint auch...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Word und Excel

Word und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2015

word, excel etc. 2016 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. excel word etc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden