Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?

Helfe beim Thema Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir sagen wie ich eine im Jahre 2002 gebrannte CD - SVCD- jetzt auf eine DVD kopieren oder brennen kann. Ich erhalte immer den Hinweis dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-HeinzSchallenberg1, 8. Dezember 2017.

  1. Karl-HeinzSchallenberg1
    Karl-HeinzSchallenberg1 Gast

    Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?


    Wer kann mir sagen wie ich eine im Jahre 2002 gebrannte CD - SVCD- jetzt auf eine DVD kopieren oder brennen kann.
    Ich erhalte immer den Hinweis dass die SVCD nicht kompatibel ist mit DVD. So habe ich es wenigstens verstanden. Bin in diesem Fach nicht so versiert, denn mit 82 Jahren ist man nicht mehr so aufnahmefähig und wird auch auf der Uni nicht mehr angenommen- Ha ha.ha. Trotzdem , wer kann mir ohne Fachchinesisch behilflich sein?. Bedanke mich im Voraus. KHS

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-HeinzSchallenberg1, 8. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden?

Die Seite wird geladen...

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden? - Ähnliche Themen - Word SVCD 2002

Forum Datum

2002

2002: Passwor Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

Windows Media Player gibt Fehler, dass nicht gebrannt werden kann, Rohling ist in Ordnung

Windows Media Player gibt Fehler, dass nicht gebrannt werden kann, Rohling ist in Ordnung: MeinWindows Media Player brennt keine Cd, erst steht, dass der brennprozess fertig ist,, und dann kommt Fehlermeldung dass die Datei nicht gebrannt werden konnte. Die Rohlinge sind alle gut . was tun? wie Abhilfe schaffen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren

Mit Windows 10 gebrannte DVD finalisieren: Ich habe mit Windows 10 einen Film auf DVD-R gebrannt. Auf anderen Geräten läuft die DVD nicht. Es heißt, ich soll sie finalisieren. Diese Funktion ist im Windows-Brenner nicht zu finden. Der DVD-Inhalt wird so angezeigt, dass ich noch etwas drauf brennen kann, sie ist also noch nicht...

Windows 10 Support 4. November 2021

Mit PC gebrannte DVDs laufen nicht auf DVD-Player aber auf PC, Ursachen?

Mit PC gebrannte DVDs laufen nicht auf DVD-Player aber auf PC, Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe damals mit einem Panasonic-Festplattenrecorder (jetzt circa 10 Jahre alt) mehrere Filme aufgenommen und mit diesem auf DVD gebrannt (VOB-Dateiformat). Im laufe der Jahre hat sich da ein riesen Stapel angesammelt und nun wollte ich einmal ausmisten, also die Filme , die...

Windows 10 Support 11. April 2020

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an

WMP unter Windows 10 zeigt keine Titel von unter Window 7 gebrannter CDs an: Guten Tag, ich verwende seit kurzem Windows 10 und habe mir auch den WMP installiert, den ich auch schon unter Windows 7 verwendet habe. Ich erstelle mir eine Playlist (ich verwende seit einigen Jahren immer die selbe Quelle für meine Musik Downloads) auf dem WMP, brenne diese dann auf CD, dann...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

WIN 10 - Explorer: Dateien werden nicht auf CD/DVD gebrannt

WIN 10 - Explorer: Dateien werden nicht auf CD/DVD gebrannt: Hallo zusammen, folgendes Problem bleibt auch nach einem Zurücksetzen von WIN 10 bestehen. Unter Explorer --> Freigeben --> Auf Datenträger brennen kann man Dateien auf CD/DVD brennen. Das funktioniert aber bei mir nicht. Ich wähle das an und nichts passiert - gar nichts - keine Meldung,...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Nach Umstieg auf Windows 10 Pro werden keine DVD-R/RW unter Magix gebrannt.

Nach Umstieg auf Windows 10 Pro werden keine DVD-R/RW unter Magix gebrannt.: Windows 10 Pro 64-Bit mit LG BN16-NS 55 Blu-Ray Brenner. Das Problem: Ich benutze Magix Video de Luxe 2016 Plus. Meine darin erstellten Projekte habe ich immer auf DVD-R/RW oder Blu-Ray gebrannt um diese im TV ansehen zu können. Das funktionierte unter Windows 7 wunderbar. Nach dem Umstieg...

Windows 10 Support 9. August 2016

habe Win 10 64 Bit auf einen Stick gebrannt

habe Win 10 64 Bit auf einen Stick gebrannt: Hallo, ich hatte Win 8.1 32 Bit und habe auf Win 10 32 Bit updatet, ich brauche nun aber Win 10 64 Bit und habe Win 10 64 Bit auf einen Stick gebrannt, aber dies lässt sich nicht starten. Mein Prozessor ist der Intel Core Duo E8500 und drei Quellen(Amazon, Winsystem und Ebay) sagen der...

Windows 10 Support 15. März 2016

Word SVCD 2002 gebrannt soll auf DVD gebrannt oder kopiert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden