WP 550 Meldungen

Helfe beim Thema WP 550 Meldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte seit drei Tagen permanent folgende Meldung: You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von takamms, 25. August 2016.

  1. takamms
    takamms Gast

    WP 550 Meldungen


    Ich erhalte seit drei Tagen permanent folgende Meldung:

    You need to fix your Microsoft Account for apps on your other devices to be able to launch apps an continue experiences on this device.

    Die Meldung (etwa 20x am Tag) nervt, zumal ich überhaupt nicht weiß, was sie bedeutet. Ich habe keine weiteren devices und was genau soll ich an meinem Account verändern?

    Ausserdem erscheint ebenfalls seit drei Tagen nicht mehr die bing-Suche, sondern stattdessen Cortana. Ich will kein Cortana, ich habe es auch nicht bestellt. Wie kriege ich das wieder weg? Bitte schnell antworten, sonst wars das mit WP.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

WP 550 Meldungen

Die Seite wird geladen...

WP 550 Meldungen - Ähnliche Themen - 550 Meldungen

Forum Datum

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.

Microsoft Login auf MS Lumia 550 funktioniert nicht.: Ist es möglich ein MS Lumia 550 auch ohne Sim-Karte zu nutzen?Das Handy ist mit dem WLAN verbunden aber der login beim Microsoft Konto funktioniert nicht. Der Speedtest im Browser funktioniert sonst aber nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2022

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500

Gibt es einen Win10-Treiber für Anycom Bluetooth USB-550/500: Suche einen passenden Treiber für den USB-Stick Anycom USB-550/500 Bluetooth... Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2019

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering

Downloadrate Microsoft Store auf Lumia 550 zu gering: Hallo Zusammen, Die Downloadrate beim Microsoft Lumia 550 istzu gering. Sie liegt unter 100 KBit/s. Downloadrate via fast.com bei 11 Mbit/s. Testgerät (ebenfalls Lumia 550)… gleichfalls zu langsam …@ms store… Bitte die Anbindung neu starten… da kein Endgeräte-Fehler Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2019

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder...

Lumia 550 Wlan schaltet sich selbst ein - "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder...: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Lumia 550 und das WLAN schaltet sich immer nach einer gewissen Zeit selbständig wieder ein. Und die Lösung zu diesem Problem habe ich glaube ich schon gefunden in diesem Thread:...

Windows 10 Mobile 26. Mai 2019

Lumia 550 keine Updates mehr möglich

Lumia 550 keine Updates mehr möglich: Auf meinem Microsoft Lumia 550 lassen sich keine Updates mehr installieren. Alle Apps sind auf der Speicherkarte außer WhatsApp. Selbst E-Mails sind keine mehr vorhanden. WhatsApp deinstalliert… geht immer noch nicht Somit ist hier Microsoft gefordert Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2019

Entsperrung des BitLocker für Lumina 550 eine Möglichkeit

Entsperrung des BitLocker für Lumina 550 eine Möglichkeit: mein handy lässt sich mit der gewohnten Pin nicht entsperren Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. März 2019

Lumia 550 Outlook Mail lädt keine Anhänge oder nur Teile

Lumia 550 Outlook Mail lädt keine Anhänge oder nur Teile: Ich benutze gmx und web E-Mailkonten. Das Laden selbst kurzer Anhänge kommt nicht zum Ende. Es wird die E-Mailkopf angezeit mit der Meldung: Nachricht und Bilder herunter laden (x,xx KB). Will mann sie jetzt abspeichern, kommt: Warten Sie bitte, wir laden Ihre Nachricht noch herunter. Wenn Sie...

Windows Phone 10 18. Januar 2019

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie...

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie...: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format. Diese ist jetzt aktiviert, die alte funktioniert nicht mehr. Meine ganzten Kontakte waren auf meiner alten SIM-Karte. Sie befinden sich aber über mein...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2019

WP 550 Meldungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden