WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht...

Helfe beim Thema WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich benutze ein LUMIA 920 mit WP 8.1 und sysnchronisiere ohne exchange Server. Früheren Beiträgen habe ich entnommen, dass unter anderem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JochenUnverzagt, 18. März 2016.

  1. JochenUnverzagt
    JochenUnverzagt Gast

    WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht...


    Guten Tag, Ich benutze ein LUMIA 920 mit WP 8.1 und sysnchronisiere ohne exchange Server.

    Früheren Beiträgen habe ich entnommen, dass unter anderem Einmalige, nicht wiederkehrende Termine nur innerhalb der letzten zwei Wochen synchnronisiert werden.

    Das ist zwar sehr, sehr unpraktisch aber gerade noch hinnehmbar, aber warum werden darüber hinaus Ältere Termine, die ja mal da waren, auch nicht mehr dargestellt.

    Bevor Nachfragen kommen:

    Die betroffenen Kalendereinträge werden korrekt auf calendar.live.com angezeigt.

    Aber man kann nicht immer auf die Internetplattform zugreifen, wenn man mobil unterwegs ist.


    Vieln Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 JochenUnverzagt, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht...

Die Seite wird geladen...

WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht... - Ähnliche Themen - Lumia 920 Synchronisierung

Forum Datum

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender

Anzeige eines Termins im Outlook-Kalender: Wenn ich einen Termin im IPAD eingebe, erscheint er auch auf meinem IPHONE, aber nicht im Outlook-Kalender meines LAPTOP. Der Kalender wird über ICLOUD synchronisiert.

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2019

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –

Lumia 950XL Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia –: Guten Tag, ich nutze Windows 10 und Office 2016. Auf LapTop wie auf dem Lumia 950XL. Mit meinem Lumia 950XL habe ich seit ca. 14.Tagen das Problem: Synchronisierung Termine klappt nur in der Richtung Outlook – Lumia – vom Lumia zum Outlook nicht. Ein Resett habe ich beim Lumia ohne Erfolg...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Alte Termine im Kalender

Alte Termine im Kalender: Warum filtert Windows bereits vergangene Termine aus den Kalendern aus ohne daß ich das in den Einstellungen ändern kann? Muß öfter mal in älteren etwas nachschauen, komme aber nicht mehr dran, weil Windows sie einfach nicht mehr anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 30 Minuten-Schritten: Hallo, seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben. Wie kann ich das ändern? Ich fand schon die bisherigen 5-Minuten-Schritte suboptimal, aber 30 Minuten geht gar nicht! Also, kann ich das irgendwie einstellen?! Gruß, Cookie...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten

Lumia 950 Outlook Kalender - Termine nur in 15 Minuten-Schritten: Hallo, seit dem Anniversary-Update kann ich Termine im Kalender nur noch in 30 Minuten Schritten eingeben. Wie kann ich das ändern? Ich fand schon die bisherigen 5-Minuten-Schritte suboptimal, aber 30 Minuten geht gar nicht! Also, kann ich das irgendwie einstellen?! Gruß, Cookie...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Kalender Synchronisierung

Kalender Synchronisierung: Hallo zusammen! Ich benutze jetzt seit ein paar wochen mein neues Lumia 650 mit Windows 10. Meine Frau hat ein Lumia 920 mit WP 8.1. Auf einmal sind meine Kalendereintraege bei ihr im Kalender auch sichtbar. Dieses problem hatte ich mit meinem alten handy(ativ s) nicht. Hat das vlt etwas mit dem...

Windows 10 Mobile 7. September 2016

Outlook-Kalender & Synchronisierung

Outlook-Kalender & Synchronisierung: hi @ll, ich weiss, dass dieses Thema bereits mehrfach angesprochen und zum Teil auch beantwortet wurde. Ich denke trotzdem, dass mein Thema eine andere Problematik aufwirft. 1. ich besitze zwei Windows 10 Smartphones (Lumia 950 & Lumia 550) 2. auf beiden Handys sind die gleichen...

Windows 10 Mobile 29. März 2016

Lumia 920: ältere Termine verschwinden

Lumia 920: ältere Termine verschwinden: Bei meinem L 920 verschwinden die Termine, die älter sind als 2 Wochen, wenn ich sie im PC-Outlook oder in Outlook.com eingegeben habe, nach 2 Wochen. Auch mit der App WeekView 8.1. finde ich sie nicht mehr. Hilfsweise verwende ich das Web-Outlook.com. Die Darstellung dort ist aber miserabel....

Windows 10 Mobile 19. März 2016

WP 8.1 Lumia 920 - Synchronisierung über Outlook Kalender - alte Termine werden nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden