WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe

Helfe beim Thema WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nun muss ich da mal nachfragen habe mir am WE das 950 gekauft, soweit alles eingerichtet doch die BT Funktion funtioniert nicht bis gar nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von scholle81, 21. August 2016.

  1. scholle81
    scholle81 Neu hier
    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe


    Hallo,
    nun muss ich da mal nachfragen habe mir am WE das 950 gekauft, soweit alles eingerichtet doch die BT Funktion funtioniert nicht bis gar nicht. BT-Lautsptecher (UE Boom 2) werden nicht erkannt, Leptop wird erkannt und gekoppelt aber nicht verbunden. Habe schon vieles probiert, aber bis jetzt hat nichts geholfen.Version 1511, BTSbuild 10.0.10586.545
    Für Vorschläge bzw. Lösungen wäre ich dankbar.
    Gruss Scholle
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe

Die Seite wird geladen...

WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe - Ähnliche Themen - 950 Bluetooth verbindung

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth

Hilfe zu Bluetooth: Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie...

Windows 10 Support 10. September 2023

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?

Hilfe ich kann meinen usb Bluetooth Adapter nicht mit of verbinden?: Hi ich habe mir Fifa 23 für pc geholt und möchte nun meinen ps4 Controller mit den pc Verbinden mit Kabel alles kein Thema Bluetooth wäre auch kein Problem aber wenn ich den usb in den pc hineinstecke erkennt zwar der pc den Bluetooth Adapter aber er zeigt mir kein Bluetooth Logo and hab im...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich"

WP 8.1 Store "Verbindung nicht möglich": Hallo, Ich nutze ein Lumia 920 mit der neuesten Windows Version 8.1. Ich nutze WLAN und hatte noch niemals Probleme mit der Internetverbindung. Nun versuche ich seit 2 Wochen App zu aktualisieren wie WhatsApp bzw. neue Apps zu installieren (immer kostenlose App) aber ohne Erfolg. Es erscheint...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2019

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich

keine Verbindung über Bluetooth-Nano-Stick möglich: Hallo liebe Community, ich glaube, ich habe so ziemlich alles versucht, aber ich kann partout keine Bluetooth-Verbindung unter Windows 10 Creator, aktuellste Version, mit einem USB-Nano-Stick von Hama (BT 4.0, Class1) herstellen. Beim Ein- und Ausstecken des Sticks ertönt das Erkennungssignal...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Bluetooth verbindung nicht möglich.

Bluetooth verbindung nicht möglich.: Hallo, ich nutze Lenovo ThinkPad T460. Nach dem letzten Update von 15.08.2017 (Qualitätsupdates: 2017-08 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4034662) und Weitere Updates: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703) unterbricht...

Windows 10 Support 23. August 2017

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Outlook WP 950 XL

Outlook WP 950 XL: Ich bekomme bei meinem WP 10 mobil Outlook keine Bilder/ Grafiken angezeigt. Im W..-lan sowie im mobilen Internet. Hatte aber alle Einstellungen auf an gestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Bluetooth Verbindung nicht möglich

Bluetooth Verbindung nicht möglich: Heyho Leute, ich wollte vorhin mein Handy mit meinem Laptop verbinden um Dateien darüber zu schicken. Doch leider findet es aus irgendeinem Grund auch immer vom Laptop her keine Geräte und es erscheint auch kein Bluetooth Zeichen in der Startleiste, obwohl ich es so angegeben habe in den...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

WP 950 keine Bluetooth verbindung möglich, Hilfe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden