WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit!

Dieses Thema im Forum "Windows Phone 10" wurde erstellt von CLNeuss, 15. Mai 2017.

  1. CLNeuss
    CLNeuss New Member
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1

    Hallo WP 10 mobile-Experten!
    Mein Lumia 950 XL hat mich heute negativ überrascht. Habe eine Mail aus dem Mailsystem versendet. Doch anstatt meines Vor- und Nachnamens hat Outlook mein Mail-Passwort als Namen mit der dazugehörigen Mail versendet.
    Habe das Passwort daraufhin sofort getauscht und es erneut ausprobiert. Aber das WP10 mobil-Mailsystem sendet anstatt meines Namens immer noch mein altes, nicht mehr aktives Passwort rum.

    Woran kann dies liegen und wie kann ich dies abstellen?

    Gruss, Carsten
     
  2. Wattissss
    Wattissss Windows User
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    608

    @CLNeuss ,
    Du bist aber sicher, dass Du nicht das Passwort und den Namen in die falschen Felder eingetragen hast?.
    Bei meinem Windows Phone ist nämlich alles i.O.
     
    #2 Wattissss, 15. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
  3. CLNeuss
    CLNeuss New Member
    Registriert seit:
    10. November 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Bingo, dieses war der Fall. Ist etwas unglücklich gelöst bei MS, aber vermutlich "eigenveschulden".
     
    1 Person gefällt das.
  4. Wattissss
    Wattissss Windows User
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    608
    @CLNeuss ,
    Prima, dann wäre das ja gelöst.
     
    #4 Wattissss, 15. Mai 2017
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

WP10 mobile: Outlook sendet Passwort mit! - Ähnliche Themen

Forum Datum

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Suchmaschine ändern - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Suchmaschine ändern | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald ein Suchbegriff in die Adressleiste des Browsers eingegeben wird, ermittelt die...
Windows 10 FAQ 19. Juni 2017

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick)

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick): hallo allerseits! Ich lebe gerade in Marokko und nutze einen Internetstik mit der marokkanischen Simkarte von "Orange". Die Internetverbindung ist super. Leider kann ich keinen Hotspot für mein Android erstellen... Wenn ich über Einstellungen  > Netzwerk und Internet >...
Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Mai 2017

Windows 10 Mobile: Fehlercode 0x86000c29

Windows 10 Mobile: Fehlercode 0x86000c29: Hallo in die Runde, installiere gerade das Lumia 950. Habe Outlook 365 mit Exchange und bekomme den oben genannten Fehlercode. Bei meinem alten Lumia klappt alles problemlos. Admin bin ich, Sicherheitsrichtlinien sind eigentlich nicht definiert. Woran kann es liegen? Sonnige...
Windows Phone 10 11. April 2017

Creators Update für Windows mobile

Creators Update für Windows mobile: Unter Windows 10 Creators Update: Elf Lumias könnten leer ausgehen Gibt es Neuigkeiten zum Update für die Windows Smartphones in diesem Monat. Am 25. April, zwei Wochen nach dem Start des Rollouts für die Desktop-Ausgabe, will Microsoft das Creators Update auch für Windows...
Windows 10 Allgemeines 7. April 2017

Microsoft Edge - Downloaddialog aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

Microsoft Edge - Downloaddialog aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: Microsoft Edge – Downloaddialog „Speichern/Abbrechen“ aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Webbrowser Microsoft Edge ermöglicht unter Windows 10 Mobile den Zugang zum Internet. Sobald mit diesem eine Datei (z.B.: Dokumente,...
Windows 10 FAQ 9. März 2017

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren

Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?
Windows Phone 10 4. März 2017

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile

Windows Store - Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden - Windows 10 Mobile: Windows Store – Apps/Spiele in Bibliothek einblenden/ausblenden | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Der Windows Store unter Windows 10 Mobile stellt eine zentrale Bezugsquelle zur Verfügung, welche unter anderem das Herunterladen und Installieren von Apps...
Windows 10 FAQ 28. Januar 2017

System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile

System - Design (Modus) ändern - Windows 10 Mobile: System – Design (Modus) ändern | Windows 10 Mobile (Anniversary Update) Beschreibung Microsofts Windows 10 Mobile ermöglicht die Verwendung eines hellen oder eines dunklen Designs. Apps und Betriebssystemkomponenten können somit systemweit den persönlichen Präferenzen oder...
Windows 10 FAQ 12. Januar 2017

LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt

LGMobileSupportTool mfc100.dll und msvcr100.dll fehlt: Ich wollte mein LG G2 Handy wieder mit dem PC nutzen. Dazu habe ich den Treiber LGMobileDriver_WHQL_Ver_4.1.1 installiert, und danach noch das LGMobileSupportTool, allerdings kommt hier die Meldung daß mfc100.dll und msvcr100.dll fehlen. Die beide Dateien habe ich nun...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2016

Windows 10 mobile und Apps teilweise in englisch

Windows 10 mobile und Apps teilweise in englisch: Hallo, ich habe mit meinem Lumia 950 xl folgendes Problem. Das Phone ist auf deutsche Sprache, deutsche Region und deutsche Tastatur eingestellt. Nach den letzten Aktualisierungen aus dem Store haben sich jetzt fast alle Apps auf englisch umgestellt. Das gilt für den...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2016