Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?

Helfe beim Thema Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Was bedeutet das? Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch? [ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Regina Ligato, 6. Oktober 2018.

  1. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?


    Was bedeutet das? Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?


    Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 Regina Ligato, 6. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Uwe1 schwiebi   Insider
    Uwe1 schwiebi Insider Gast

    Hallo Regina

    Nein du machst nichts falsch aber auch gar nichts

    Ich hatte den gleichen Fehler

    Gestern nach 19 Uhr angefangen bin um 21 Uhr ins Bett

    Um 4 Uhr aufgestanden da hatte ich die gleiche Meldung wie du

    Dann wiederholen geklickt und nur den Rechner arbeiten lassen und um 6:25 war das Update durch ( Achtung CPU wird sehr beansprucht)

    Dona hat auch im Blog dazu geschrieben das wenn ein Fehler auftaucht das man es nochmal versuchen soll

    Liebe grüße UWE
     
    #2 Uwe1 schwiebi Insider, 4. Oktober 2018
  4. kleesattel
    kleesattel Gast
    ich habe es jetzt endlich geschafft, die Insider-Builds auf meinem Tablet zu aktivieren. Ich habe die Lösung per Zufall in einem anderen Forum gefunden - dort war ein ähnliches Problem beschrieben und um dieses zu beheben, musste ein spezieller Registry-Eintrag geändert werden. Diesen gab es bei mir allerdings gar nicht, aber ich habe in dem angegebenen Verzeichnis (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsSelf Host\Applicability) einen Eintrag mit dem Namen "EnablePreviewBuilds" gefunden, der bei mir auf "0" stand. Nach dem Ändern des Wertes auf "1" und anschließendem Neustart kam die Insider-Fehlermeldung nur noch ein einziges Mal und nach einem weiteren Neustart hat es dann endlich funktioniert.
     
    #3 kleesattel, 4. Oktober 2018
  5. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast
    Danke Uwe. Also dann, aufs Neue Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?

    LG, Regina aus dem Ösiland
     
    #4 Regina Ligato, 4. Oktober 2018
  6. Harald_Pützing
    Harald_Pützing Gast
    Hallo Alex,

    gilt das auch für einen weiteren Rechner als Insider?
    Ich bin gerade dabei, ein etwas performanteres System mit Win10 aufzusetzen. Aber da sagt mir die Aktivierung, dass das nicht funktioniert. Die beiden product keys (man braucht da ja zwei unterschiedliche, siehe Windows Insider Desktop Build 10565 als ISO verfügbar) habe ich eingegeben. Der erste key wird bei der Installation abgefragt und bringt mich auch weiter. Der zweite war bisher zum Aktivieren erfolgreich, heute nicht!

    Also, brauchen auch alte Insider ein aktiviertes System?

    Danke und Gruß
    HP

    PS: Fehlermeldung: "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der product key gesperrt wurde."
     
    #5 Harald_Pützing, 4. Oktober 2018
Thema:

Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch?

Die Seite wird geladen...

Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch? - Ähnliche Themen - Update Fehlermeldung falsch

Forum Datum

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...

Was mache ich falsch bei der Wiedereinrichtung meiner neu aufgesetzten Windows 10 Pro...: Meine Windows-Installation ging letzte Woche in Flammen auf. Ich brachte den Rechner zu meinen lokalen Computerexperten, die richteten eine sehr einfache Windows 10 Pro Neuinstallation ein, mit einem nur lokalen Konto und ohne Windows Aktivierung. Jetzt versuche ich, meine gewohnte Umgebung...

Windows 10 Support 17. Dezember 2021

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?

Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?: Ich habe bei der Ethernet Verbindung die ich Hauptsächlich nutzen möchte in der Schnittmetrik die 10 eingetragen und in allen restlichen eine 20. Zusätzlich habe ich von diesen das Netzwerkprofil auf öffentlich gestellt. Trotz dessen wird immer der viel langsamere Surfstick bevorzugt. Mache ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?

Wie kommt es zu dieser Fehlermeldung?: Habe hier folgenden Fehler: [ATTACH] Die Datei auf die nicht zugegriffen werden kann ist die Datei die gerade geöffnet ist. Woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-es-zu-dieser-fehlermeldung

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und werde dann zum neustart gezwungen. Nach dem Neustart startet dann Preparing Automatic Repair und bleibt da auch. Habe schon probiert im abgesicherten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung

Fehler in Update-Datenbank, Bei Neustart kommt Fehlermeldung: Bitte um Hilfe!!! Ich bin mit meinen über 60+ Jahren ein absoluter PC-Laie, lebe in Spanien und komme mit den spanischen Computer-Helfern leider nicht zurecht. Mein PC hat folgende Spezifikationen: Windows 10 Home, Version 1709, Betriebssystembild 16 299.431 Das letzte Update: •...

Windows 10 Support 6. Juli 2018

Fehlermeldung gelöscht, aber Fehlermeldung kommt weiterhin

Fehlermeldung gelöscht, aber Fehlermeldung kommt weiterhin: Hallo zusammenFolgende Fehlermeldung bekomme ich beim Start von Windows 10. Hab schon Registry Einträge durchforstet und gelöscht, aber Fehlermeldung kommt weiterhin. Gruß Thomas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Bei UPGRADE kommt Fehlermeldung Oxc 7700112 was mach ich

Bei UPGRADE kommt Fehlermeldung Oxc 7700112 was mach ich: fehlermeldung Oxc 7700112 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Java für windows 10 funktioniert nicht oder was mach ich falsch

Java für windows 10 funktioniert nicht oder was mach ich falsch: Java Fehlermeldung nach den laden 1603 was mus ich machen oder mache ich falsch Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Bei mir kommt von Windows Update diese Fehlermeldung. Mache ich etwas falsch? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemüberprüfung win 10

    ,
  2. Systemdatum falsch eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden