X-Box-Spiele

Helfe beim Thema X-Box-Spiele in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Margit Voigt, 30. Dezember 2016.

  1. Margit Voigt
    Margit Voigt Gast

    X-Box-Spiele


    Meine X-Box-Spiele wie Solitaire-Collection lädt erst, fällt dann aber vor der Werbung weg. Manchmal funktioniert es gut, aber immer öfter kann ich die einzelnen Spiele nicht laden. Was kann ich tun?
    Margit Voigt
     
    #1 Margit Voigt, 30. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

X-Box-Spiele

Die Seite wird geladen...

X-Box-Spiele - Ähnliche Themen - Box Spiele

Forum Datum

möchte gmx mail box douwn loaden

möchte gmx mail box douwn loaden: möchte gmx mail box abrufen Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.

Fritz!Box 7490 wird unter "Internetzugriff" 3 x angezeigt.: Guten Tag,3 x wird die Fritz!Box unter "Internetzugriff" angezeigt. Fritz!Box 7490 6641, Fritz!Box 7490 6641-EXT, Fritz!Box 7490 6641-EXT5G, weshalb? Die zusätzlichen Einträge lassen sich nicht löschenFür Ihre Antwort, vielen Dank im Voraus.Mit freundlichem GrußReiner Reul Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2023

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?

Kali Linux VM nicht full screen in Oracle VM-Box?: Hallo, ich möchte Kali Linux auf Oracle VM-Box installieren, allerdings sieht mein Fenster wie folgt aus: (um es ordentlich zu sehen in Browser öffnen/ziehen) Könnte mir vielleicht jemand sagen wie ich es in full screen installieren könnte? (ohne dass es verschwommen bzw überskaliert wird)...

Windows 10 Support 5. November 2023

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?

Virtual Box Hyper-V deaktivieren?: Hallo ich habe gehört das wenn bei Virtual Box so ein V Symbol da ist also unten in der Ecke beim starten einer VM dass es dann schneller gehen soll. Meine Frage ist nur wie krieg ich das her weil im Interent steht Hyper V deaktivieren aber ich finde es nicht? Ich habe auf Gute Frage gesehen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Virtual Box lädt sehr langsam?

Virtual Box lädt sehr langsam?: Hallo Ich benutze Virtual Box in der Schule und wir kriegen jede Woche aufgaben die wir in Virtual Box machen sollen doch das Problem ist Virtual Box lädt extrem langsam. Die Installation (Windows 10 und Ubuntu) habe ich an einem Schul Pc gemacht da es zuhause über 5 Stunden dauerte und dann...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...

Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC...: Wie kann ich ein Umzug von x Box auf pc machen und alle meine gekauften Sachen auf den PC zu kriegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2023

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?: Hi Leute, also ich habe seit der Installation von Virtualbox und Linuxmint auf dieser virtuellen Maschine, laggs in Spielen auf meinem Hauptsystem, also nicht auf dem virtuellen Computer, obwohl diese aus ist. Ich habe einen OMEN Laptop 15-en0xxx von HP, Prozessor: AMD Ryzen 7, Grafikkarte:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen

2 Computer an Dsl Box und konflikt bei Computer Spielen: HalloHallo, also 2 Computer sind mit einer Dsl Box verbunden, ich und zb. mein Bruder spielen als zusammen Computer spiele. Dann trifft man sich in der Freundesliste oder Gruppenliste des Computerspiels, aber hin und wieder passiert es, das die Computer in der Freundesliste oder Gruppenliste...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

X-Box-Spiele [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden