X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht

Helfe beim Thema X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei meinen Windows 10 geht es nicht verkleinern. Also rechts oben ist das X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wald, 17. Februar 2017.

  1. wald
    wald Neu hier
    Registriert seit:
    17. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht


    Bei meinen Windows 10 geht es nicht verkleinern. Also rechts oben ist das X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht, es ist immer Vollbild und lässt sich nicht verkleinern. Was ist da die Ursache?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ wald, sorry, dass Du noch keine Antwort erhalten hast, ist zwar schon gut einen Monat her.

    Prüfe ob Du den Tablet-Modus aktiviert hast.
    Klicke dazu unten rechts neben der Zeitangabe auf den Infocenter.
    Prüfe nun dort ob der Tablet-Modus farblich hinterlegt ist, wenn ja einfach auf diesen klicken und
    der Tablet-Modus ist nicht mehr aktiv
     
    1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ wald, konnte Dein Problem gelöst werden?
     
Thema:

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht

Die Seite wird geladen...

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht - Ähnliche Themen - Ausschalten vergrößern verkleinern

Forum Datum

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren

Vergrößern und Verkleinern mit dem Touchpad deaktivieren: Hallo Zusammen, meine Frage ist, wie kann ich die vergrößern und verkleinern Funktion meines Touchpads deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?

2. Bildschirm vergrößern/verkleinern?: [ATTACH] Wie kann ich einen Bildschirm vergrößern oder verkleinern? https://www.gutefrage.net/frage/2-bildschirm-vergroessernverkleinern

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern

Größe des Favoritenfenster in Windows Edge verkleinern/vergrößern: Hallo, das angepinnte Favoritenfenster nimmt fast ein Drittel des gesamten Browserfensters ein - kann das Favoritenfenster irgendwie (die Größe) angepasst werden ? f151630b-9244-4cf4-b45d-ebfad40e24a9

Microsoft Edge 31. März 2018

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern: Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und Vista-Zeiten, aber wenn die klotzigen Rechtecke kleiner wären, hätte man mehr Anwendungen auf einen Blick, ohne mit dem Schieber herumfummeln zu...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10

Desktop - Desktopsymbole vergrößern/verkleinern - Windows 10: Desktop – Desktopsymbole vergrößern/verkleinern | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Vergrößern oder Verkleinern der Symbole auf dem Desktop, um diesen den persönlichen Präferenzen angleichen zu können. Video [MEDIA] Windows...

Windows 10 FAQ 8. November 2017

Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das?

Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das?: Standortbenachrichtigung ausschalten: Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2017

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern

App "Fotos": Bedienung mit Mausrad - Blättern statt vergrößern/verkleinern: Hallo! Windows 10 Doppelklick auf eine Fotodatei im Explorer: Es öffnet sich "Fotos" mit Anzeige des Fotos. Wenn ich am Mausrad drehe, kam bisher das nächste oder das vorherige Foto. Prima. Seit heute wird beim Drehen nur das Foto verkleinert oder vergrößert. Nächstes Foto kommt nur über...

Windows 10 Support 16. November 2016

Ansicht verkleinern geht nicht mehr

Ansicht verkleinern geht nicht mehr: Windows 10 lässt sich nicht mehr verkleinern. Minimieren geht,schließen funktioniert.jedoch verkleinern geht nicht mehr. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

X zum Ausschalten und daneben zum vergrößern und verkleinern und das geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden