XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!

Helfe beim Thema XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe mir den "XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver" gekauft und ging auf für eine Zeit auf Windows 10 aber am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Wagner_1605, 9. September 2015.

  1. Florian Wagner_1605
    Florian Wagner_1605 Gast

    XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!


    Hallo Community,


    Ich habe mir den "XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver" gekauft und ging auf für eine Zeit auf Windows 10 aber am nächsten Tag wurde im Geräte-Manager gemeldet "Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Festlegen der Adresse)". Ich hab versucht den USB Port zu wechseln ging auch wieder für ne Zeit aber anschließend wieder das gleiche. Auch das wechseln des USB Ports hat auch nicht geholfen.


    Ich würde mich um eine Hilfe freuen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Wagner_1605, 9. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht!

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht! - Ähnliche Themen - XBOX 360 Controller

Forum Datum

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update

Microsoft Xbox 360 Wireless Receiver funktioniert nicht mehr nach Update: Wie bereits im Titel steht funktioniert mein Receiver nicht mehr nachdem ich meinen PC geupdatet habe. Ich habe diesen mit meinem Win 7 Laptop verbunden und dort funktioniert er ohne Probleme. Wie kann ich diesen wieder über meinen Computer nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2021

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr

XBOX 360 Wireless Gaming Receiver-Treiberinstallation funktioniert nicht mehr: Ich habe zur Benutzung meines Xbox 360 Controllers am PC einen Adapter bei einem Drittanbieter gekauft. Daher erfolgte die Treiberinstallation immer manuell, durch "Treiber aktualisieren>Auf meinem Computer nach Treibern suchen>Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter gekauft. Vor dem upgrade auf win10 habe ich die Treiber CD einmal eingelegt win8 enterprise. Der Controller hat von da an immer funktioniert bei...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?

Xbox 360 wireless am PC anschließenmit adapter?: Hi zusammen, habe vor kurzem immer mit meinem xbox 360 Controller wireless am PC gezockt hat auch nach paar Problemen der Installation gehabt (Treiber) jetzt hab ich nen neuen PC und wieder fangen die selben Probleme an iwie war das damals zufällig das es aufeinmal.ging wollte hier fragen was...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles versucht.Hoffe es weiss jemand rat. Mfg sascha *** In das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 10. Oktober 2019

xbox 360 wlan controller

xbox 360 wlan controller: Hilfe mein xbox controller verbindet sich nicht mehr mit dem Pc. Der dongel am pc wird erkannt alls Controller aber seid der verion insider 18999 geht keine verbindung mehr. Habe schon alles versucht.Hoffe es weiss jemand rat. Mfg sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den Receiver in meinen USB 3.0 Slot einstecke, bekomme ich folgende Meldung von Windows 10. "USB Gerät konnte von Windows nicht erkannt werden". Im...

Windows 10 Support 18. September 2017

Xbox 360 Controller

Xbox 360 Controller: I got a new Xbox 360 Controller and an Wireless Adaptar for it and tried to connect it to my Pc. Windows detects the Wireless Adaptar but cant find the controller. I tried several USB Ports for the adapter, downloaded the newest Windows Update since the Xbox accessories drivers are installed...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

XBOX 360 Controller PC Wireless Gaming Receiver geht nicht! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc wireless gaming receiver driver windows 10 treiber

    ,
  2. xbox 360 receiver windows 10 reagiert nicht

    ,
  3. xbox 360 pc wireless gaming receiver driver win 10

    ,
  4. Gerätetreiber für den Wireless Gaming Receiver win10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden