Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf

Helfe beim Thema Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Wenn der Xbox Elite Controller, der mit dem Wireless Adapter verbunden ist, abgeschaltet wird dann hängt sich bei mir das Windows 10 auf. Dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrW79, 26. März 2016.

  1. MrW79
    MrW79 Gast

    Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf


    Hallo

    Wenn der Xbox Elite Controller, der mit dem Wireless Adapter verbunden ist, abgeschaltet wird dann hängt sich bei mir das Windows 10 auf. Dann fängt die Maus an zu springen, und über die Boxen kommen "Tut Tut Tut"-Laute bei jeder Mausbewegung. Danach lässt sich der Benutzer nicht abmelden, Windows Neu starten oder Herunterfahren funktioniert auch nicht mehr.

    Hoffe das es eine Lösung gibt denn nach jedem Spiel denn Rechner per Reset neu zu starten sollte ja keine dauer Lösung sein.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf

Die Seite wird geladen...

Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf - Ähnliche Themen - Xbox Elite Controller

Forum Datum

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör...

Windows 10 Support 8. November 2021

XBox Controller

XBox Controller: Hallo !Unserer XBox Controller ist defekt. Er nimmt, teilwese keinen Tastendruck mehr entgegen.Möchten ihn gerne umtauschen !Mfg.Michael Schneider Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2021

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo Seitdem ich mein Xbox One Controller mit meinem PC per Kabel verbunden habe, gibt es bei den Windows-Funktionen wie z. B. Einstellungen einen Fehler, der dafür sorgt, dass es immer wild hin und her springt was ich auswähle. Ich kann dies weder mit dem Controller noch mit Maus und...

Windows 10 Support 6. April 2021

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?

Xbox Elite Series 2 Controller Adapter Empfehlung?: Hallo erstmal, ich werde mir den Xbox Elite Series 2 Controller kaufen und ihn am PC nutzen. Nun hat mein PC kein Bluetooth und da bin ich am überlegen, ob ich mir nun einen Bluetooth Stick hole oder den Xbox PC Wireless Adapter. Was empfehlt ihr mehr, also in Sachen Geschwindigkeit oder...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Xbox One Elite Controller Firmware Problem

Xbox One Elite Controller Firmware Problem: Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für meinen Controller angeboten und hab dieses durchgeführt. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wenn ich den Controller im wireless betreibe und er sich...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10

Xbox Elite Controller funktioniert nicht mit Windows 10: Ich schließe den "Xbox Elite Controller" über das mitgelieferte USB-Kabel an. Im Geräte-Manager erscheint sofort "XBox Peropherals -> Xbox Elite Controller" Automatisch wird folgender Gerätetreiber angezogen: Datum: 15.07.2016 Version: 10.0.14393.0 Im Game Controller Manager wird der...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Xbox Elite Controller - Bei Abschalten des Controllers hängt sich Windows auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. elite controller 2 ausschalten

    ,
  2. elite 2 controller wie ausschalten

    ,
  3. elite controller series 2 ausschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden