Xbox Jugendschutz entfernen?

Helfe beim Thema Xbox Jugendschutz entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann. Habe schon so gut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas Becker, 7. Oktober 2016.

  1. Jonas Becker
    Jonas Becker Gast

    Xbox Jugendschutz entfernen?


    Hallo,


    ich möchte gerne bei meinem Live Account den Jugendschutz entfernen da ich sonst nicht mit meinen Freunden spielen kann.

    Habe schon so gut wie alles versucht nur ich bekomme sie einfach nicht weg.


    Kann mir jemand dabei helfen?


    Danke im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Jonas Becker, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ultra Juke HD
    Ultra Juke HD Gast

    hi ich habe das gleiche problem weil ich auf meiner xbox 360 nicht spiele unter 18 spielen kann
     
    #2 Ultra Juke HD, 27. Oktober 2018
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    es kommt darauf an, wie der Jugendschutz auf deinem Account zustande gekommen ist. Wenn von den Eltern über den Account ein entsprechender Jugendschutz festgelegt wurde, dann können auch nur diese den Schutz aufheben.

    Wenn du genauer nachfragen möchtest, warum der Jugendschutz für deinen Account greift, dann kannst du dich

    hier
    an den Xbox Support wenden. Wenn du einen Moment wartest, nachdem die Seite geladen hat, solltest du ganz unten die Möglichkeit haben den Support per Chat zu kontaktieren.

    Hier können wir dir, wie Dumba_M3 schon sagte, zu Account- und besonders Xbox Account-Fragen keine weitere Auskunft geben, da aus Datenschutzgründen keine Einsicht in den Account möglich ist.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hast du versucht ein neues
    Microsoft Konto
    zu Machen? Falls ja, tritt das gleichen Problem da auch auf?
    |
     
Thema:

Xbox Jugendschutz entfernen?

Die Seite wird geladen...

Xbox Jugendschutz entfernen? - Ähnliche Themen - Xbox Jugendschutz entfernen

Forum Datum

Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?

Forza Horizon4 Xbox Live jugendschutz deaktvieren?: Und zwar würde ich das gerne deaktivieren weil es mir im Spiel jegliche funktionen blockiert nur wenn ich auf account.xbox.com mich einloggen will werde ich immer wieder einfach nur auf diese seite verbunden...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?

Wie schalte ich den Jugendschutz aus?: Ich Möchte den Jugendschutz ausschalten da keine Kinder an den Computer kommen. Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2020

Jugendschutz

Jugendschutz: Servus, ich wollte fragen wie ich den Jugendschutz deaktivieren kann? Da ich mir letztens Forza Horizon kaufte aber nicht auf alles zugriff hab wegen dem Jugendschutz! Kann mir da jemand helfen merci : Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Jugendschutz Xbox Live Account

Jugendschutz Xbox Live Account: Ich habe das Problem das ich in Forza Horizon 4 keine Designs benutzen Kann HILFE

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2019

Jugendschutz

Jugendschutz: Ich habe ein Microsoft Konto und habe meinen Sohn als Familie angemeldet. Ich habe ihn den Jugendschutz aktiviert. Leider funktioniert das Zeitlimit nicht. Nachdem das Limit aufgebracht ist fährt der Rechner (mit Windows 10) runder und danach wieder hoch. Danach gibt es für den Tag kein Limit...

Windows 10 Support 10. April 2017

Jugendschutz - Computerzeit

Jugendschutz - Computerzeit: Ich finde das die Einstellung der Computerzeit für einen Benutzer in einer älteren Windows Version (z.B. W7) viel einfacher und zuverlässiger war als in der jetzigen Jugendschutz Option von W10. Bin ich der einzige oder gibt es auch andere Eltern die die gleiche Meinung teilen. Vielen Dank....

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Deaktivierung Jugendschutz

Deaktivierung Jugendschutz: Webseiten (z.B. Planetromeo)mit eingeschränkten Inhalten werden seit Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 blockiert. Vorher (Windows 7) konnte ich diese problemlos nutzen. Wo muss ich an den Einstellungen etwas ändern, um problemlos Zugriff auf diese Seiten zu erhalten ? Hat es was mit...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Jugendschutz funktioniert nicht mehr

Jugendschutz funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe bei Win10 den Jugendschutz für meinen Sohn eingerichtet, der zunächst auch funktioniert hat. Jetzt ist es seit einiger Zeit so, dass er offensichtlich ohne jede Begrenzung an den PC kann, seine Aktivitäten nicht mehr protokolliert werden. Es scheint ein Problem mit...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Xbox Jugendschutz entfernen? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox live jugendschutz deaktivieren win 10

    ,
  2. xbox jugendschutz deaktivieren pc

    ,
  3. xbox jugendschutz entfernen windows 10

    ,
  4. jugendschutz xbox live deaktivieren,
  5. xbox 360 jugendschutz entfernen,
  6. windows 10 jugendschutz entfernen,
  7. xbox one jugendschutz deaktivieren,
  8. xbox kindersicherung entfernen,
  9. xbox live jugendschutz deaktivieren pc,
  10. xbox live jugendschutz deaktivieren,
  11. xbox live jugendschutz,
  12. forza horizon4 altersbeschränkung,
  13. xbox kindersicherung deaktivieren,
  14. jugendschutz bei xbox live,
  15. jugendschutzeinstellungen xbox live ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden