XBOX Live Jugendschutzeinstellung

Diskutiere und helfe bei XBOX Live Jugendschutzeinstellung im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PaulGaming
    PaulGaming Gast

Hallo liebe Community,

damals habe ich mir ein XBOX Live Konto erstellt, um Spiele auf Win 10 zu spielen. Nun will ich in Spielen wie zum Beispiel Forza Horizon 3, neue Designs runterladen. Stets kommt diese Meldung: ,,Durch die Jugendschutzeinstellung von XBOX Live gesperrt." Wenn ich auf der Seite von XBOX und co. suche, werde ich stets nur auf eine Seite weitergeleitet, welche keine Lösung unter Windows 10 bereitstellt. Ich glaube es hat was mit dem Kinderkonto zu tun, aber ich bin komplett ratlos, welche Schritte ich anzugehen habe.

Danke für die Antwort

Weiterlesen...

Thema:

XBOX Live Jugendschutzeinstellung

Die Seite wird geladen...

XBOX Live Jugendschutzeinstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
,,Account.live.com".
,,Account.live.com".: Hallo meine lieben, undzwar habe ich ein Problem versuche schon fast seid 2 monaten mich auf meinem Laptop anzumelden. Es wird mir andauert angezeigt das ich mich aktuell bei meinem gerät nicht anmelden kann. Dazu steht noch .... (Welchseln Sie zu ,,account.live.com", im das...
Windows 10 Probleme 18. Juli 2017
,,Account.live.com",
,,Account.live.com",: Hallo meine lieben, undzwar habe ich ein Problem versuche schon fast seid 2 monaten mich auf meinem Laptop anzumelden. Es wird mir andauert angezeigt das ich mich aktuell bei meinem gerät nicht anmelden kann. Dazu steht noch .... (Welchseln Sie zu ,,account.live.com", im das...
Smalltalk 18. Juli 2017
Nach Windows Update kein Live Mail mehr
Nach Windows Update kein Live Mail mehr: Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Nach einem Windows Update, das nicht enden wollte, habe ich nur noch Probleme. Unter anderem kann ich Live Mail nicht mehr aufrufen. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wlmail.exe – Systemfehler Die Ausführung...
Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017
Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren
Windows mobile 10 - live kacheln deaktivieren: ich gebe zu - mich nervt die dauernde Veränderung der Kachelansicht - kann man das ausschalten ?
Windows Phone 10 4. März 2017
Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen
Kann keine Kabelmails unter windows 10 Livemail App empfangen: Liebe Mitglieder, bin schon am verzweifeln. Benutze die Lifemail App unter Windows 10 (neuer PC) und kann ohne Probleme den GMX Account sowie die Gmail Konten abrufen. Nur bei Kabelmail kommt immer die Nachricht, dass die Kabelmaileinstellungen veraltet sind. Die...
Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017
Outlook Kalender Live-Kachel
Outlook Kalender Live-Kachel: Hallo, ich habe den Kalender auf der Startseite (Lumia650) mit einer Live-Kachel. Dort wird (soll) das Datum und anstehende Termine angezeigt werden. Oft ist das auch so aber gelgentlich wird dort auf der Kachel nur der Text "Outlook Kalender" angezeigt. Wenn ich dann die...
Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016
Windows live-Mail: Serverfehler 3219
Windows live-Mail: Serverfehler 3219: Fehlercode 0x8DE00005 - Kein Mail-Empfang / Keine Mailausgangssendung ; bitte um Hilfe MfG m78
Windows 10 Allgemeines 25. Oktober 2016
Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:
Selbstversuch an einem alten System und live berichtet:: Selbstversuch an einem alten System und live berichtet: Auf meinem ältesten System Packard Bell imedia S 1800 x64- basierter PC habe ich über Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update nach mehrmaligen Suchanlauf das Update Anniversary Update nicht erhalten....
Windows 10 Updates & Patches 4. August 2016
Windows Live Mail 2012 benötigt Microsoft-Konto?
Windows Live Mail 2012 benötigt Microsoft-Konto?: Ist es zwingend notwendig bei Live Mail mit Windows 10 ein Microsoft-Konto anzumelden? Details s.u. Habe Win 10 neu installiert und weil die Mail-App zu wenig Möglichkeiten bietet, Live Mail installiert. alles o.k. Dann den Empfehlungen gefolgt, ein Microsoft-Konto...
Windows 10 Software 10. Juli 2016
Live Mail unter Win10
Live Mail unter Win10: Habe heute auf Win10 ein update gemacht. Aber leider kann ich die "Links" in den Mail nicht anklicken. Wenn ich das tue, wir mir immer der Fehler .....Die Ordnungszahl 541 .......in der DLL nicht gefunden. 2. Das Betriebssystem kann ............... nicht ausführen!!! Habe...
Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2016

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. jugendschutzeinstellungen xbox live

,
  2. jugendschutzeinstellung xbox live