Xbox One Elite Controller Firmware Problem

Helfe beim Thema Xbox One Elite Controller Firmware Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wusel95, 26. Mai 2018.

  1. wusel95
    wusel95 Gast

    Xbox One Elite Controller Firmware Problem


    Hallo,

    Ich hab vor einiger Zeit mir Win 10 installiert und dann auch mal diese Xbox Zubehör App ausprobiert. Diese hat ein Firmware-"Update" für meinen Controller angeboten und hab dieses durchgeführt. Irgendwann ist mir aber aufgefallen, wenn ich den Controller im wireless betreibe und er sich nach Inaktivität abschaltet, kann ich ihn zwar kurz anschalten und er verbindet sich eine halbe Sekunde mit dem PC, schaltet sich aber dann wieder aus. Erst nach einem PC Neustart funktioniert er per Funk wieder, ansonsten nur mit Kabel.
    Im Internet hab ich Nichts und Niemanden mit dem gleichen Problem gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die Firmware des Controllers zurückzusetzen auf Werksversion? Oder ist sowar gar ein Garantiefall? Gekauft hab ich ihn vor etwas mehr als einem Jahr erst über Alternate.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox One Elite Controller Firmware Problem

Die Seite wird geladen...

Xbox One Elite Controller Firmware Problem - Ähnliche Themen - Xbox One Elite

Forum Datum

XBox Elite Controller 2 an WIN10

XBox Elite Controller 2 an WIN10: Hallo,ich habe einen XBox Elite Controller 2. Wenn ich den Controller zum ersten Mal per Bluetooth mit meinem Win10 PC verbinde, öffnet sich beim Drücken des A-Buttons immer die XBox GameBar. Das Problem kann ich lösen, wenn ich den Controller mit dem USB-Kabel verbinde und über die XBox Zubehör...

Windows 10 Support 8. November 2021

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw....

Windows 10 Support 14. Juli 2017

Xbox One Elite Controller

Xbox One Elite Controller: Hi, wollte fragen, wenn eine von beiden joy sticks abgegriefen ist und habe noch ca. 1 Jahre Gewährleistung? Was ist zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10

Problem Xbox one controller Nutzung auf Win10: Hallo, ich nutze den Xbox one wireless controller mit dem wireless Adapter unter Windows 10 ( aktuelle Version, alle Treiber und updates aktuell) bei Forza Horizon 3 ist die Nutzung nur noch eingeschränkt möglich. Nach einem update des Controllers via usb Kabel über die xbox Zubehör App, springt...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Windows Problem mit Xbox One Controller?

Windows Problem mit Xbox One Controller?: Hallo Community ich habe ein paar Probleme mit meinem PC und zwar hängt das allgemein mit dem Xbox One Controller zusammen. Ich habe ein folgendes Problem und zwar wenn mein Xbox One Controller angeschlossen ist also sobald der Treiber vom Controller installiert ist, macht mir Windows dann...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Xbox Elite Controller

Xbox Elite Controller: Hallo, ich habe mir vor circa 2 Monaten den Xbox Elite Controller gekauft, ich bin sehr zufrieden, bis auf eine Sache : Wenn ich hinten bei P2 und P4 an die Gummierte Schicht drückr, entsteht ein unangenehmes Knarzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich generel etwas kraftvoller den Controller...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

XBox One Controller Problem

XBox One Controller Problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Xbox One Controller am PC. Er hat jetzt ein Jahr lang ohne Problem funktioniert, aber nach einer Runde Super Meat Boy, wo der Control Stick stark beansprucht wurde, macht der Controle Stick unregelmäßig eine Eingabe nach links. Es ist kein...

Windows 10 Support 29. August 2015

Xbox One Elite Controller Firmware Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden