XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden

Helfe beim Thema XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich hab nen gewöhnlichen XBox One Controller für Windows, den ich immer per Xbox one wireless Adepter kabellos verbinde und benutze. Seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasBlass, 25. August 2016.

  1. NiklasBlass
    NiklasBlass Gast

    XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden


    Guten Tag,


    Ich hab nen gewöhnlichen XBox One Controller für Windows, den ich immer per Xbox one wireless Adepter kabellos verbinde und benutze.

    Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:

    Ich schalte den Controller an (Stick ist permanent im Rechner), er blinkt 4 mal (stellt Verbindung her) und ist direkt nach dem 4. Blinken verbunden. Doch nach genau 2 Sekunden in denen er verbunden ist geht er einfach aus. Es ist immer genau gleich. 4 mal blinken, dann verbunden für 2 Sekunden (Leuchtet 2 Sekunden lang) und dann aus. Batterien habe ich nun 3 mal gewechselt ( auch neue gekauft ), habe Treiber für den Adapter und den Controller aktuallisiert (brauchten eigentlich keine Aktuallisierung dem Geräte Manager zu urteilen, habs trotz dem gemacht um sicher zu gehen), sämtliche USB-Ports ausprobiert etc etc. Bin nun nach 2 Stunden googlen am Ende. Alle sagen das gleiche, "guck nach Aktuallisierung", "wechsle Batterie", "Google es doch einfach", blablabla. Hoffe hier kann mir jemand weiter helfen oder hat vielleicht das selbe Problem.

    Das Problem hatte ich von einem Tag auf den anderen, hab jetzt auch Windows aktuallisiert. Und es ist IMMER das gleiche Schema, er ist immer genau für die gleiche Zeit verbunden bevor er ausgeht.


    Hoffentlich findet sich ne Lösung,


    mfg Niklas

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasBlass, 25. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden

Die Seite wird geladen...

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden - Ähnliche Themen - XBox One Wireless

Forum Datum

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter gekauft. Vor dem upgrade auf win10 habe ich die Treiber CD einmal eingelegt win8 enterprise. Der Controller hat von da an immer funktioniert bei...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem

XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles einwandfrei funktionierte. Als ich den Stick das erste mal eingesteckt habe, kam die Meldung, dass das Gerät installiert wird und später, dass es...

Windows 10 Support 6. September 2019

Xbox One Controller Wireless 2016

Xbox One Controller Wireless 2016: Hallo, ich habe mir vor kurzem den Xbox One Controller Wireless 2016 mit zugehörigem Adapter für meinen PC gekauft da mein Mainboard kein integriertes Bluetooth besitzt. Ich konnte den Controller aber nicht über den Dongle verbinden obwohl ich mehrere Versuche und PC-Neustarts versucht habe,...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist...

Windows 10 Support 10. August 2017

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10

Xbox One Controller + Headset Adapter unter Windows 10: Hallöchen :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Xbox One Controller per USB Kabel am PC angschlossen, daran habe ich den Headsetadapter angeschlossen, und daran dann ein Headset. Der Ton ist Brilliant, weswegen ich mich da nicht beklagen kann. Aber die Aufnahme Qualität des Mikros ist...

Windows 10 Support 9. August 2017

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw....

Windows 10 Support 14. Juli 2017

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt

XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin mittlerweile richtig am Verzeifeln. Der XBox One Wireless Adapter wird von Win 10 64Bit einfach nicht richtig erkannt. Es kommt folgende Fehlermeldung: Die Software für dieses Gerät wurde nicht initialisiert, weil sie auf Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine verbindung mit wireless adapter xbox controller pc

    ,
  2. xbox one controller mit windows 10 verbinden

    ,
  3. xbox adapter für win 10 einrichten funktioniert nicht

    ,
  4. xbox one controller verbindet nicht mit adapter,
  5. Mein XBox one controller verbindet sich nicht mit dem adapter,
  6. kabelloser xbox controller lockt sich nicht ein,
  7. Xbox Wireless Adapter mit switch verbinden,
  8. xbox controller verbindet sicht nicht mit mein pc,
  9. xbox controller pc verbinden geht nicht,
  10. xbox one wireless adapter verbindet nicht,
  11. ox dongle verbindet controller nicht windowx 10,
  12. xbox one controller pc keine verbindung möglich,
  13. Xbox one controller usb verbindung funktioniert nicht WIN 10,
  14. xbox wireless controller keine antwort,
  15. fehlermeldung xbox controller mit pc verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden