Xbox One X Vorbestellung Liefertermin

Helfe beim Thema Xbox One X Vorbestellung Liefertermin in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, ich habe mit gestern die Xbox One X vorbetstellt. Nun habe ich in meiner Bestellbestätigung gesehen, das dort bei der Verfügbarkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MAHALT, 25. Oktober 2017.

  1. MAHALT
    MAHALT Gast

    Xbox One X Vorbestellung Liefertermin


    Hi Community,


    ich habe mit gestern die Xbox One X vorbetstellt. Nun habe ich in meiner Bestellbestätigung gesehen, das dort bei der Verfügbarkeit der 29.11.2017 steht. Heißt das für mich die Konsole kommt dann erst am 29.11. (dann würde ich die Vorbestellung zurückziehen und sie mir woanders eher besorgen) oder bekomme ich sie schon am Release (07.11.) oder paar Tage später.


    Wäre gut wenn einer von euch da mehr zu weiß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin

Die Seite wird geladen...

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin - Ähnliche Themen - Xbox One Vorbestellung

Forum Datum

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update: Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [IMG]Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates sowohl für die Xbox Series X/S und Xbox One, als auch für die Xbox-App auf Windows-PCs an. Remote Play, Cloud-Gaming, der Game Pass und Edge stehen...

Windows 10 News 25. September 2021

Viren auf xbox one x durch edge

Viren auf xbox one x durch edge: Gibt es für den edge browser für die xbox one x auch virenschutz wie für PC? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2019

Adblocker Xbox One

Adblocker Xbox One: Hallo Community, Ich wollte über meine Xbox One ein Video ansehen. Dazu habe ich den vorinstallierten Browser Microsoft Edge nutzen wollen. Das Video lies sich nicht abspielen. Als Grund gab mir die Seite an, dass ich doch meinen Adblocker deaktivieren sollte. Nun meine Frage: Wie deaktiviere...

Microsoft Edge 4. März 2018

Xbox One X Scorpio Edition vorbestellen.

Xbox One X Scorpio Edition vorbestellen.: Servus Community, meine Frage lautet wie läuft eine Vorbestellung im Microsoft Online Store ab und wird das Geld von meinen Paypal Account abgebucht wenn die Konsole erscheint also am 07.11.2017 oder schon zufällig irgendwann in diesem Monat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox One Chatpad

Xbox One Chatpad: Hallo Ich habe ein Chatpad für den Xbox One Controller gekauft und er passt beim besten Willen nicht! Ich habe schon Angst ihn kaputt zu machen. Habe mir hunderte Videos angeguckt, wie das Chatpad anzuschließen ist. In den Videos geht es so einfach, aber selbst mit aller Kraft will es einfach...

Windows 10 Mobile 4. April 2017

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one

xbox 360 /Compatibel mit /xbox one: Ich bitte Microsoft das Spiel "Cabelas's Alaskan ADVENTURES" (XBOX 360) Compatibel zu machen für die xbox one / Danke im Vorraus. :) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Xbox One X Vorbestellung Liefertermin [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden