Xbox seite verbuggt?

Helfe beim Thema Xbox seite verbuggt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin ich habe derzeit ein Problem mit der xbox internet seite auf den pc mein problem ist volgendes: egal auf was ich auf der seite draufdrücke ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominic Fritze, 1. Oktober 2016.

  1. Dominic Fritze
    Dominic Fritze Gast

    Xbox seite verbuggt?


    Moin

    ich habe derzeit ein Problem mit der xbox internet seite auf den pc

    mein problem ist volgendes:


    egal auf was ich auf der seite draufdrücke ich gelange immer zu der selben seite(http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/security/error-child-trying-to-access-settings)


    was kann ich dagegen tun habe schon mal die ganze chronik/verlauf gelöcht habe es auf einen anderem browser versuch aber alles bringt

    nichts es ich echt zum **** :/


    schließlich möchte ich doch nur zu mein konto und dort was einstellen aber das funktioniert ja nicht weil ich immer auf der selben seite lande


    hoffe jemand hat von euch eine lösung dafür


    PS: muss das hier schreiben weil ich es ja schließlich bei xbox nicht kann


    MFG Dominic

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominic Fritze, 1. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Xbox seite verbuggt?

Die Seite wird geladen...

Xbox seite verbuggt? - Ähnliche Themen - Xbox verbuggt

Forum Datum

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren

Xbox Game Pass Ultimate - Spiel lässt sich nicht installieren: Hallo,ich möchte ein neu hinzugefügtes Spiel installieren Assassin’s Creed Valhalla.Ich klicke auf "installieren" es tut sich aber überhaupt nichts. So als ob der Button einfach nicht funktionieren würde. Das gleiche habe ich bei Far Cry 6 es passiert einfach nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2024

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB717CCF19 aufgetreten. Was kann ich tun um dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :

Kann über Xbox windows app nichts mehr herunterladen. Was muss ich tun? :: Es steht wird heruntergeladen und bleibt bei 0%: Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2023

Xbox Game Pass - ****?

Xbox Game Pass - ****?: Guten Tag,Ich spiele mit den Gedanken mit so eine "Xbox Game Pass" Karte zu kaufen Anfang 2024.Doch ein Freund ist mir zuvor gekommen, zu meinen Glück.Das er diese nicht Einlösen kann, weil ein Paypal Account oder Kreditkarte benötigt wird.Jetzt Frage ich mich, wie dumm kann Microsoft und das...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...

Mein XBOX Account wurde gehackt. Passwortwiederherstellung klappt nicht. Wie bekomme ich...: Hallo zusammen,Ich bekam die Email, dass mein Account gehackt worden ist. Der Hacker hat mein Xbox Passwort geändert und die Mailadresse zum Zurücksetzen auf irgendwas mit @mailforspam.com geändert. Ich habe ein paar Mal versucht das Passwort gemäß Anleitung zurückzusetzen, nur wurde es immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...

Bei mir fehlt in den Windows-Einstellungen unter "Spielen" die Option "Xbox-Netwerk". Wieso...: Ich wollte mit Freunden ein Spiel spielen, hatte aber Probleme dem Spiel meines Freundes beizutreten. Ich wurde darauf hingewiesen meine Netzwerkverbindung in meinen Windows-Einstellungen unter "Spielen" und dann unter "Xbox-Netzwerk" zu überprüfen doch diese Einstellung besitze ich nicht. Die...

Windows 10 Support 24. November 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt "Kram" (ausschließlich System-relevante oder zugehörige Programme, alles weitere wird auf anderen...

Windows 10 Support 18. November 2023

Xbox Netzwerkeinstellungen verschwunden

Xbox Netzwerkeinstellungen verschwunden: Hallo,Leider sind bei mir die Xbox Netzwerkwerkeinstellungen nicht mehr auffindbar um z.B. den Teredo Statuss zu prüfen:Bisher über "Start" und dann Einstellungen immer problemlos gefunden, jetzt erscheint der Menüpunkt nicht mehr, auch nicht in der Suchleiste. Habe die Xbox-App bereits neu...

Windows 10 Support 18. November 2023

Xbox seite verbuggt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden