Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung

Helfe beim Thema Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KiriP, 1. Juli 2017.

  1. KiriP
    KiriP Gast

    Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung


    Hallo,


    seit einigen Windows Updates vom Juni (glaube 15.06.17) habe ich das Problem, das für den Xbox wireless Adapter eine Ethernet Verbindung erkannt wird. Diese wird mit "Ethernet 2" aufgeführt im Bereich "Netzwerk und Internet" > "Ethernet".


    Dies verursacht manchmal Internet-Störungen mit der eigentlichen Ethernet-Verbindung. Der PC ist ja per Kabel verbunden, die Verbindung heißt "Netzwerk".


    Den Wireless Adapter habe ich seit Anfang Mai. Der Xbox Kontroller funktioniert natürlich, nur manchmal hat der PC eben Internet-Abbrüche. Der Router ist immer mit dem Internet verbunden.


    Auch nach Deinstallation des xbox wireless Adapter Treibers und Neuinstallation wird er als "Ethernet 2" erkannt.


    Macht es überhaupt sinn? Das Teil ist ja per USB angeschlossen und die Verbindung ist ja ähnlich wie ne Bluetooth. Hat jemand da eine Lösung?


    Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung

Die Seite wird geladen...

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung - Ähnliche Themen - Xbox Wireless Adapter

Forum Datum

Xbox wireless adapter windows keine LED

Xbox wireless adapter windows keine LED: Ich habe alles ausprobiert, Treiber neu, gerät deinstallieren und wieder neu. Auf einem anderen PC leuchtet die LED und ich kann auch einen Controller verbinden aber bei mir selbst nicht mehr seit gestern Abend. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface 11. Februar 2019

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803

Keine Verbindung mit Wireless Adapter nach Update auf 1803: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 am Dienstag ein Clean Install der neuesten Windows-10-Version (Update 1803) durchgeführt. Seitdem habe ich zwei Probleme, die ich nicht lösen konnte: 1. Ich kann mich nicht mehr mit meinem Wireless Adapter verbinden, der an einem Beamer...

Surface 3. Mai 2018

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio" auf. Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt

XBOX wireless adapter wird falsch erkannt: Wenn ich den Adapter einstecke, taucht es nicht bei "Weitere Geräte" auf sondern bei "Audio". Der Controller bleibt auch nur solange connected, bis etwas mit Sound vom Computer abgespielt wird. (Video, Musik, Spielsound usw.) Ich habe es auch schon mehrmals versucht den Treiber zu...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2018

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht

Xbox One Elite Wireless Controller - Verbinden mit dem Adapter funktioniert nicht: Hey , Also ich habe folgendes Problem: Heute habe ich meinen neuen Controller bekommen und es funktioniert alles wunderbar - bis auf das Verbinden mit dem Adapter. Der Adapter an sich funktioniert , Treiber ist auch vorhanden etc. wenn ich auf den Knopf drück fängt er auch an zu blinken usw....

Windows 10 Support 14. Juli 2017

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden

XBox One Wireless Controller Windows 10 kann sich nicht richtig mit dem Adapter verbinden: Guten Tag, Ich hab nen gewöhnlichen XBox One Controller für Windows, den ich immer per Xbox one wireless Adepter kabellos verbinde und benutze. Seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Ich schalte den Controller an (Stick ist permanent im Rechner), er blinkt 4 mal (stellt Verbindung her) und...

Windows 10 Support 25. August 2016

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren

Kann Xbox one wireless adapter nicht installierren: Hallo, habe mir gestern ein Wireless xbox one Adapter gekauft um mein kabelgebundenen Controller (v.2015) zu verbinden. Den Adapter also hinten am Mainboard in 2.0 gesteckt, nichts passiert, im Geräte Maneger wird er mal als XBOX ACC als unbekanntes Gerät, mal als WIFI xbox Adapter erkannt, es...

Windows 10 Support 5. November 2015

Xbox Wireless Adapter > Ethernet Verbindung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xbox wireless adapter erscheint als ethernet 2

    ,
  2. xbox one adapter wird als ethernet angezeigt

    ,
  3. keine verbindung zwischen controller und wireless adapter ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden