xlm core services 4.0

Helfe beim Thema xlm core services 4.0 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; DIese SW wird von Secunia als überaltet gemeldet. Wird diese SW ueberhaupt benötigt, wenn ja wovon? Updaten wie alternativ löschen wie ? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von claubo, 25. Juli 2016.

?

wird von secunia als überaltet gemeldet - aber wie updaaten oder löschen ???

  1. im Forum

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. als Mail unter bye-bye@will-hier-weg.de

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. claubo
    claubo Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    xlm core services 4.0


    DIese SW wird von Secunia als überaltet gemeldet.
    Wird diese SW ueberhaupt benötigt, wenn ja wovon?
    Updaten wie alternativ löschen wie ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ claubo, was meinst Du mit der Abkürzung SW?

    Denn SW steht für:

    Südwest[en]
    Schweinfurt
    Schwarz-Wei
    Schriftwechsel
    Schlüsselweite
    Sakralwirbel
    Sonderwagen

    Ah ich weiß für Software xlm core services 4.0

    Von welcher Software wird hier gesprochen?


    Da tut es mir leid, da verstehe ich Dich nicht, welche Updates willst Du löschen
    und was willst Du mit diesem Programm xlm core services 4.0 auf Windows 10 erreichen?



     
  4. claubo
    claubo Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mit der Version 4.0 gar nichts, die befindet sich aber auf der HD und wird von Secunia als
    überaltet und nicht mehr update-fähig gemeldet. Da ich auch nicht weiß, von welcher SW das
    benötigt wird, würde ich gern das ganze löschen ! Allerdings habe ich bedenken vor irgendwelchen
    Problemen.
    Einfach löschen oder mit etwas speziellem ? IOBIT fällt aus, da es dort nicht angezeigt wird.
     
  5. claubo
    claubo Neu hier
    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    es geht um MSXML4.DLL
     
Thema:

xlm core services 4.0

Die Seite wird geladen...

xlm core services 4.0 - Ähnliche Themen - xlm core services

Forum Datum

Forza Horizon 4 Fehlercode E:47-0

Forza Horizon 4 Fehlercode E:47-0: Hallo,ich habe vor einem ca Jahr zum ersten mal den Fehlercode E:47-0 gekriegt. Damals war ja alles schön und gut ich konnte es beheben indem ich diesen "WGS" Ordner gelöscht habe und das Game neu synchronisiert habe . Nach ca 4 Tagen aber ist mir dies dann wieder passiert und ich habe mich an...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab

Surface Pro 4 bricht Wiederherstellung bei 0% ab: Hallo Surface-Mitnutzer, ich besitze ein Surface Pro 4 - 128 GB i5 4GB RAM, bei dem im März 2019 die Garantie ausgelaufen ist, original Surface-Tastatur ist angeschlossen. In den letzten Wochen kam es immer wieder mal zu Blue-Screens während der normalen Nutzung, Gerät war dabei nicht zu...

Surface 1. Februar 2021

edge öffnet keine xlm datei

edge öffnet keine xlm datei: edge öffnet keine XML dateien 6ffa2e5d-3d07-44cc-bbe2-aa281f3ba665

Microsoft Edge 18. März 2018

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter

Hat der aktuelle surface pro 4 mit core i5 einen Lüfter: Moin, hat das gerade im MS-Shop angebotene surface einen Lüfter? Ist der sehr laut und wie oft/lange läuft der? Vielen Dank für Antworten. Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB

Broadcom 20702 Bluethooth 4. 0 USB: Guten Tag Meine Window: Windows 10, Home Premium, 64 bits. Version: 1709 (Build:16299.192) Mein Notebook: HP Envy 15 Frage: Driver kann nicht gestartet werden, siehe Meldung: [IMG] Vielen Dank für Ihre Hilfe Edouard Oberson Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden

Windows 10 Update 0 % seit 4 stunden: Hallo an alle und Danke im voraus, Wie ich oben schon geschrieben habe steht seit stunden das die Updates heruntergeladen werden bei 0%. Dazu muss ich sagen dank des grandiosen Windows 10 geht das spiel seit mehreren Tagen schon. Was kann ich oder muss ich machen das es endlich wieder funtzt...

Windows 10 Support 9. April 2016

Microsoft XML Core Services (MSXML) 4.x unter Windows 10

Microsoft XML Core Services (MSXML) 4.x unter Windows 10: Hallo, habe seit heute wieder Secunia PSI installiert. Wie schon vor 2 Jahren meldet er, dass Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

High cpu usage, espacially on core 0

High cpu usage, espacially on core 0: Hi, sind a week, I face fallowing Problem: high cpu usage, mainly on core 0 (of4), but often compleate System with almost 100% cpu usage. Main drivers: "systemunterbrechungen", "Systemspeicher und Komprimierungen", Edge, Explorer, One drive. Already tried restart, refresh, engery Setting,...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

xlm core services 4.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden