Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Helfe beim Thema Your graphics card does not support DirectX 11 features. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FabioSchillings, 12. Mai 2018.

  1. FabioSchillings
    FabioSchillings Gast

    Your graphics card does not support DirectX 11 features.


    In der letzten Zeit kommt bei mir öfters mal die Meldung Your graphics card does not support DirectX 11 features. Bei jedem Spiel ist diese Meldung anders aber bei den meisten steht was mit DirectX. Es ist nicht immer aber wenn es mal so ist das diese Meldung kommt starte ich meinen PC neu und dann klappt es wieder. Habe vor einer Woche meine Grafikkarte deaktiviert und wieder aktiviert vllt liegt es ja daran aber auch wenn wüsste ich nicht wie ich es beheben kann. Habe auch schon nachgeschaut bei DxDiag und bei DirectX Version steht das ich DirectX 12 installiert habe. Kann mir jemand vllt helfen und mir sagen was es sein könnte und wie ich es behebe?

    Weiterlesen...
     
    #1 FabioSchillings, 12. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Your graphics card does not support DirectX 11 features.

Die Seite wird geladen...

Your graphics card does not support DirectX 11 features. - Ähnliche Themen - Your graphics card

Forum Datum

grafics card not detected

grafics card not detected: ive bougth anew graphics card a radeon hd 7670 4gb gddr5 and it wont get detected from my pc ive installed al the drivers when i try to instal teh amdhub its says no amd graficscard detected and if i go on device manager only intel hd grafics is there ive treid un instalieng and instaling again...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

DirectX-11 Fehler?

DirectX-11 Fehler?: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem das Spiel “PlanetZoo” als Gelegenheitsspiel gekauft. Leider kann ich dieses nicht ausführen, da folgende Fehlermeldung auftritt: “Keine passende 3D-Grafikkarte verfügbar Bitte überprüfe, ob deine Grafikkarte DirectX-11 kompatibel ist und ob die...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Windows Sandbox does not start...

Windows Sandbox does not start...: You see, i hav checked the box by Windows sandbox and I see it in the Menu but when I start it, then I see only reports for the admin rights... after this nothing happend... i dont see it in the Task Managar and nothing hapnd why? Jonas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Directx 11 Gerät gescheitert

Directx 11 Gerät gescheitert: Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder Meldungen wie die im Titel bekomme, wenn ich versuche ein Spiel zu starten. Das ganze tritt auf seit ich den Grafiktreiber zurücksetzen musste weil der neue mein Fps sehr deutlich gedrückt hat. Die Gpu ist eine gtx 1050 in einem Laptop. Treiber...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

KB4023814 - support ends - update does not work - windows 10 x86

KB4023814 - support ends - update does not work - windows 10 x86: Hi everyone, I am working on a windows 10 32 Bit. I got the notice that support for my built (1607) ends. But update does not work. I do not know what else to do. I will post screenshots when it works. I tried everything I found online. What else can I try? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows button does not work.

Windows button does not work.: I have read many of the articles about this issue. I have tried several of the proposed solutions; none have worked including SFC, DISM, and Get-AppXPackage. I've rebooted my laptop after each attempted fix with no luck. I have read that I can try to use repair / restore, but that may be loose...

Windows 10 Support 31. Dezember 2017

DirectX 11

DirectX 11: Hallo Seit einiger Zeit kann ich ein Spiel nicht mehr starte, weil anscheinend meine Grafikkarte nicht die DirectX 11 features unterstützt. Aber vor diesem Problem lief das Spiel ohne Probleme. Falls jemand eine Lösung weiss vielen Dank für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

DirectX 11 Fehlermeldung

DirectX 11 Fehlermeldung: Ich bekomme regelmäßig Fehlermedungen, die mir sagen, dass meine Grafikkarte kein DirectX 11 unterstützt. Somit laufe alle installierten Spiele nicht, da bei jedem Start eines Spiel diese Fehlermeldung erscheint. Diese Meldungen kommen erst, seit dem ich das Anniversery Update von windows 10...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Your graphics card does not support DirectX 11 features. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden