Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Helfe beim Thema Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Terranigma2k, 2. Februar 2016.

  1. Terranigma2k
    Terranigma2k Gast

    Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden


    Hallo,


    versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung;

    "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden"

    (wie im screeni zu sehen)


    Kann mir das einer erklären?! Andere Apps kann ich ohne Probleme kaufen nur Tomb Raider nicht :/


    Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

    Weiterlesen...
     
    #1 Terranigma2k, 2. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Die Seite wird geladen...

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden - Ähnliche Themen - Zahlung Store verarbeitet

Forum Datum

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Lastschrift - Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Moin, hallo^^, wie man im Titel erkennt habe ich folgendes Problem: Ich probiere verzweifelt via. Lastschrift mir den Xbox Game Pass Ultimate zu kaufen, leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: [ATTACH] Die Informationen sind alle richtig, das habe ich schon überprüft. - ich hab das...

Windows 10 Support 6. August 2019

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

[Gelöst] Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: [Gelöst] Das Problem hat sich mit der Zeit vo selbst behoben. das war ein Temporärer Fehler. Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Probleme bei Zahlung im Store

Probleme bei Zahlung im Store: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Microsoft Lumia Handy. Leider kann ich nun nicht mehr mit den im Konto hinterlegten Kreditkarten zahlen, wenn ich z.B. Musik bestelle. Es kommt ein Fehlercode "PurRisk rejected" bei einer anderen Kreditkarte kommt der Hinweis: Zahlung abgelehnt. Rein...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Wenn ich versucht Rise of Tomb Raider zu kaufen taucht diese Meldung auf, andere apps kann ich erwerben. Ich habe versucht mit Kreditkarte zu Zahlen. Leider konnte ich im Internet keine Funktionierende Lösung finden. Vielen Danke schon einmal für ihre Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Zahlung im Store unmöglich

Zahlung im Store unmöglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: PUR-RiskRejected PhDQy1pu10W7v0Gy.23.12 2015/12/04 - 13:40:51 UTC Ich hab auch schon die Sachen probiert, die hier standen:...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.

    ,
  2. microsoft store ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden

    ,
  3. xbox store zahlung kann nicht verarbeitet werden

    ,
  4. bezahlung kann nicht verarbeitet werden woran liegt es?,
  5. bei der bezahlung im ms store ist ein problem aufgetreten,
  6. die zahlung kann nicht verarbeitet werden fehlercode uCmLOBv060iNK5OV.24,
  7. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.wenden sie sich an den microsoft-support. ihre zahlung kann nicht verarbeitet werden.ag54l5ddb0mddggk.18.17.9.202019/12/24 - 11:09:35 utc,
  8. microsoft store zahlung kann nicht verarbeiet werden,
  9. eps probleme zahlung durchführen,
  10. windows store paypal fehler,
  11. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. Ygu0/WfIUkmOEt1x.32.17.12.10 2019/08/31 - 16:12:27 UTC,
  12. microsoft zahlung kann nicht verarbritet werden,
  13. zahlung im microsoft store kann nicht verarebeitet werden,
  14. xbox gamepass zahlung kann nicht verarbeitet werden,
  15. minecraft Store meine Zahlung kann nicht verarbeitet werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden