Zahlung im Store unmöglich

Helfe beim Thema Zahlung im Store unmöglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StephanTrenker, 4. Dezember 2015.

  1. StephanTrenker
    StephanTrenker Gast

    Zahlung im Store unmöglich


    Hallo,


    ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann.


    Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

    PUR-RiskRejected
    PhDQy1pu10W7v0Gy.23.12
    2015/12/04 - 13:40:51 UTC



    Ich hab auch schon die Sachen probiert, die hier standen: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store/keep-hitting-pur-riskrejected-while-purchasing-on/8f294902-2301-492a-8704-115a85194e91


    Ich habe ein brandneues Surface Pro 4 mit i5 Prozessor und 8 GB RAM (falls das hilft)


    lG
    Stephan

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanTrenker, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zahlung im Store unmöglich

Die Seite wird geladen...

Zahlung im Store unmöglich - Ähnliche Themen - Zahlung Store

Forum Datum

Zahlungen für Kinder freigeben

Zahlungen für Kinder freigeben: Hallo,ich habe genau das selbe Problem. Möchte Minceraft Dungeons kaufen. Hab auch diese Erklärung gefunden. Nur gibt es nirgends eine Schaltfläche Weitere Optionen > Ausgaben.Es gibt unter dem Namen des Kindes das Feld Ausgaben, dort aber keine Umschaltfläche Genehmigung durch Organisator...

Windows 10 Support 8. April 2022

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk

Microsoft Store Zahlung per SEPA oder Mobilfunk: Hallo, ich wollte mal wissen, ob die Zahlung per SEPA-Lastschrift im Store noch funktioniert, da ich kein Onlinebanking habe. Bei mir ist sie im Store durch eine Zahlung von Office 365 zwar vorhanden, aber grau unterlegt und nutzen kann ich sie nicht. Auch eine Bezahlung über Mobilfunk geht...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung

Microsoft Store: Probleme bei Zahlung: Hallo, ich wollte mir das Surface Pro 6 kaufen, jedoch kommt immer wenn ich auf "Jetzt Kaufen" klicke, immer die gleiche Fehlermeldung. Hatte schon jemand dasselbe Problem und kann mir vielleicht helfen? Schon mal Danke im voraus! MFG Schmiddy [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...: Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2017

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...

kann keine Zahlung im store tätigen , weil kann Deutschland nicht als mein bezahl ort...: Kann im store nicht bezahlen, weil ich Deutschland als bezahl ort auswählen kann ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2017

Probleme bei Zahlung im Store

Probleme bei Zahlung im Store: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Microsoft Lumia Handy. Leider kann ich nun nicht mehr mit den im Konto hinterlegten Kreditkarten zahlen, wenn ich z.B. Musik bestelle. Es kommt ein Fehlercode "PurRisk rejected" bei einer anderen Kreditkarte kommt der Hinweis: Zahlung abgelehnt. Rein...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt

windows Store meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt: Hallo wie kann ich Apps kaufen. Ich habe bei meinen Account Paypal als Zahlung hinzugefügt. Wenn ich dann auf die App klicke und sie kaufen wil, kommt nur da hat etwas nicht geklapp bitte versuchen Sie es noch einmal. was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden

Zahlung im Store kann nicht verarbeitet werden: Hallo, versuche nun schon seit gestern den neuen Tomb Raider teil zu kaufen. Leider kommt beim Abschließen des Zahlvorgangs immer die Meldung; "Wenden Sie sich an den MS Support. -Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden" (wie im screeni zu sehen) Kann mir das einer erklären?! Andere...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Zahlung im Store unmöglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows store lässt keine bezahlung zu

    ,
  2. windows 10 keine zahlungen mehr möglich

    ,
  3. windows 10 keine bezahlung mit kreditkarte möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden