Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!

Helfe beim Thema Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle !!! Ich hab das Problem das In-App Käufe beim Spiel Siege Rival über Phone(Lumia 735) über die App " Brieftasche" einwandfrei abläuft.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausArbeithuber, 30. Januar 2016.

  1. KlausArbeithuber
    KlausArbeithuber Gast

    Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!


    Hallo an alle !!!

    Ich hab das Problem das In-App Käufe beim Spiel Siege Rival über Phone(Lumia 735) über die App " Brieftasche" einwandfrei abläuft.

    Ich hab am Phone und am Pc ein und dieselbe Kreditkarte angegeben.

    Aber am Pc mit dem selben Konto geht es gar nicht und ich bekomme immer eine Fehlermeldung:Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!Ich hoffe es kann mir jemand dabei helfen, die Zahlungsoptionen hab ich schon mehrmals gelöscht und neu eingegeben.

    Danke in Voraus !!

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausArbeithuber, 30. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !!

Die Seite wird geladen...

Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !! - Ähnliche Themen - Zahlung Kreditkarte Phone

Forum Datum

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Microsoft Edge 22. Januar 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo Zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee. Ich hatte gestern folgendes Problem: Ich habe eine Online Buchung bei Booking.com via Chrome Browser unter Windows 10 auf meinem Acer Nitro 5 Laptop durchgeführt. Bei der üblichen 0-Euro Buchung wurde meine Kreditkarte abgelehnt. Die geforderte...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Get Product

Get Product: Hello Microsoft! (and Community) I just wanted to ask if I could test one of your Surface models (Surface Pro 7 (possibly with mouse, pencil and cover)). If so, I'll write a detailed product review and (I already rate it with five stars.) I know it's expensive just to "give" such an expensive...

Surface 29. Oktober 2019

Abbucheng auf Kreditkarte

Abbucheng auf Kreditkarte: Hallo, mir wurden per Mastercard 121.00 SFr. eingezogen als Auftraggeber steht Microsoft Answerdsk MSBILL.INFO Digitale Spiele Digitale Güter Spiele Ich habe weder Spiele noch Güter bestellt, Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung)

Zahlung kann nicht verarbeitet werden (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung): Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 6. Oktober 2018

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Wenn ich versucht Rise of Tomb Raider zu kaufen taucht diese Meldung auf, andere apps kann ich erwerben. Ich habe versucht mit Kreditkarte zu Zahlen. Leider konnte ich im Internet keine Funktionierende Lösung finden. Vielen Danke schon einmal für ihre Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Zahlung mit Kreditkarte am Phone get aber nicht am PC !! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden