zahlungs Optionen kein Pay save

Helfe beim Thema zahlungs Optionen kein Pay save in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo wieso gibt es bei den zahlungs Optionen kein Pay save, wäre super wen es drin wäre für die spiele im Store. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dm111222, 26. November 2015.

  1. dm111222
    dm111222 Gast

    zahlungs Optionen kein Pay save


    hallo


    wieso gibt es bei den zahlungs Optionen kein Pay save,

    wäre super wen es drin wäre für die spiele im Store.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ dm111222,
    • Lastschriftverfahren: Mit dem Lastschriftverfahren bezahlst Du besonders einfach. Du kaufst mit IDeinem PayPal-Konto in wenigen Klicks ein und PayPal bezieht automatisch das Geld von Deinem Bankkonto.
    • Kreditkarte: Das Gleiche gilt für Deine Kreditkarte. Hier wird ebenfalls automatisch der zu zahlende Betrag von Deiner hinterlegten Kreditkarte abgebucht.
    • Banküberweisung: Mit der Banküberweisung kannst Du das Guthaben Deines PayPal-Kontos selber steuern. Damit überweist Du zunächst Geld auf Dein PayPal-Konto, welches Du anschließend dort zur Verfügung hast.
    Warum es kein Paysave bei Store gibt weiß ich nicht, habe Dir nur zeigen wollen was über PayPal möglich ist.

    zahlungs Optionen kein Pay save
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

zahlungs Optionen kein Pay save

Die Seite wird geladen...

zahlungs Optionen kein Pay save - Ähnliche Themen - zahlungs Optionen Pay

Forum Datum

Subnatica save

Subnatica save: Hallo Hab über xbox pass pc das spiel Subnautica installiert. Wo genau finde ich das installierte Spiel bzw das savegame? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Microsoft Pay

Microsoft Pay: Hallo, wo finde ich den Dienst, um Microsoft Pay nicht starten zu lassen. Mich wundert eh, das es Programme gibt, die Windows permanent neu startet, obwohl ich die beendet habe: Edge Einstellung Microsoft Pay und einige andere. Gruß SB1964 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2020

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo! Ich versuche bereits seit mehreren Stunden ein Surface Gerät zu bestellen, jedoch akzeptiert der Store keine einzige Zahlungsmöglichkeit (weder Kreditkarte noch Klarna, EPS, sofort Überweisung). Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2018

Drei Zahlung geht nicht

Drei Zahlung geht nicht: Hallo. Ich probiere jetzt etwa eine stunde lang etwas kaufen nur um 10 euro über meine Handyrechnung. Drei Handy rechnung. Aber Jedesmal kommt: Wenden sie sich an den support Zahlung geht nicht Ich weis nicht wieso Lg. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2018

MP3 Payer

MP3 Payer: Ich habe mir ein mp3 Player von Perl gekauft und finde die treibersoftware nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Hallo liebe Community Ich habe Heute versucht eine App mithilfe der Sofort Zahlungsmöglichkeit zu erwerben. Jedoch funktioniert das nicht wie geplant. Als ich auf den Button getippt habe auf dem ich eigentlich auf die Sofort webseite komen würde kommt statdessen die Fehlermeldung: Wenden Sie...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.

Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden.: Wenn ich versucht Rise of Tomb Raider zu kaufen taucht diese Meldung auf, andere apps kann ich erwerben. Ich habe versucht mit Kreditkarte zu Zahlen. Leider konnte ich im Internet keine Funktionierende Lösung finden. Vielen Danke schon einmal für ihre Hilfe. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Zahlung im Store unmöglich

Zahlung im Store unmöglich: Hallo, ich habe zur Zeit das Problem, dass ich im Store keine kostenpflichtige App kaufen kann. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: PUR-RiskRejected PhDQy1pu10W7v0Gy.23.12 2015/12/04 - 13:40:51 UTC Ich hab auch schon die Sachen probiert, die hier standen:...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

zahlungs Optionen kein Pay save [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden