Zahlungsmetode

Helfe beim Thema Zahlungsmetode in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Warum geht es nicht meine Zahlungsmetode zu ändern????? Ich habe mehrere Male versucht PayPal ändern zu meine Girokonto!!!! MfG Brita... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BritaBannert, 13. September 2017.

  1. BritaBannert
    BritaBannert Gast

    Zahlungsmetode


    Hallo!


    Warum geht es nicht meine Zahlungsmetode zu ändern????? Ich habe mehrere Male versucht PayPal ändern zu meine Girokonto!!!!


    MfG

    Brita Bannert

    Weiterlesen...
     
    #1 BritaBannert, 13. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742

      Wer, wo, was, der, die das , wieso ,weshalb, warum, wer nicht fragt........
      Wo willst Du denn die Methode ändern ???
      Im Microsoft Store, bei Amazon, bei Ebay bei .......?????
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
    • Wattissss
      Wattissss Win Experte
      Registriert seit:
      14. September 2015
      Beiträge:
      3.764
      Zustimmungen:
      1.742
      Brita möchte wohl von der Zahlung mit PayPal auf die Zahlung mit dem Konto ( Abbuchung ?? ) umstellen.
      Nur wo und bei wem bleibt bis jetzt ein Geheimnis.
       
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733
      ZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetode

      dazu fällt mir folgendes ein:

      Frage:
      "und wie geht Dein neues Auto?"

      Antwort:
      "das geht nicht, das fährt" ZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetodeZahlungsmetode
       
      #5 hal9000, 13. September 2017
      Zuletzt bearbeitet: 13. September 2017
    Thema:

    Zahlungsmetode

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden