Zeit und Datum stimmen nicht

Helfe beim Thema Zeit und Datum stimmen nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Community Team, habe seit 3 Monaten keine richtige Zeitanzeige und das datum stimmt auch nicht, habe meinen Laptop wieder auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bärli., 21. Juni 2016.

  1. Bärli.
    Bärli. Gast

    Zeit und Datum stimmen nicht


    Hallo liebes Community Team, habe seit 3 Monaten keine richtige Zeitanzeige und das datum stimmt auch nicht, habe meinen Laptop wieder auf Werkeinstellung zurückgesetzt ( Win 8 ) und das Win 10 neu heruntergeladen, dann hat die Uhr und das Datum ( in der Taskleiste ) unten rechts richtig funktioniert jetzt bin ich mit dem Laptop hochgefahren und schon wieder passen Datum und Uhrzeit nicht

    obwohl heute der 21.06.2016 ist zeigt es mir den 20.06.2016 an..und die Uhrzeit ist 22:30.

    Ich weis nicht was ich machen könnte um diesen Fehler oder was es sonst ist zu beheben, vielleicht habt Ihr eine

    Antwort was man da machen könnte, es ist alles original eingestellt wie man es vom runterladen bekommt.

    Habe schon einen Tipp bekommen das ich die Internetzeit umstellen soll..das funktioniert zwar aber wenn ich wieder das System beende und später mal neu hochfahre stimmt die Zeit wieder nicht..wenn ich es sogar erst am nächten Tag hochfahre stimmen Zeit und Datum nicht mehr.


    Schicke anbei ein Foto mit....Danke sehr für Eure Hilfe.....


    mfg Ernstl...PS: das Bild habe ich vor 5 min gemacht

    Zeit und Datum stimmen nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zeit und Datum stimmen nicht

Die Seite wird geladen...

Zeit und Datum stimmen nicht - Ähnliche Themen - Zeit Datum stimmen

Forum Datum

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen

Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen: Wie kann man die links unten eingeblendete Datum und Zeit vom Sperrbildschirm/Diashow entfernen?

Windows 10 Support 8. August 2021

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.

Microsoft family Aktivitäten Zeiten stimmen nicht.: Ich habe bei meinem Sohn Microsoft Family installiert. Bisher hat es auch im Großen und Ganzen funktioniert. Er hat einen Arbeits- und einen Spielezugang auf seinem Laptop. Da er nun immer wieder auch über die Arbeitsplattform gespielt hatte (ansonsten darf er nämlich nur am Wochenende), habe...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten

Zeit und Datum automatisch beim aufstarten: wo und wie muss ich Zeit und Datum einstellen damit sie wieder automatisch richtig sich einstellt Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2019

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz - TOSHIBA

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz - TOSHIBA: Hallo, mein Ultrabook "Toshiba Portege Z930" habe ich von Win7 auf Win10 per Win10-DVD upgedated. Und nun in Win10 wird das Datum in der Taskleiste mit schwarzer Schrift angezeigt und ist damit nicht mehr lesbar. Vorher mit Win7 wurde das Datum in der Taskleiste mit weißer Schrift angezeigt....

Windows 10 Allgemeines 10. September 2016

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz

Taskleiste: Datum/Zeit schwarz auf schwarz: Hallo zusammen Ich habe eben auf Win 10 Version 1607 (Build 14393.51) gewechselt: Vor dem Upgrade war die Uhr in der Taskleiste in weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund, jetzt ist sie schwarz auf schwarz... Alle anderen Beschriftungen in der Taskleiste sind weiterhin weiss auf schwarz......

Windows 10 Support 18. August 2016

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht

Family Safety - angezeigte Zeiten stimmen oft nicht: Hallo, ich stelle immer wieder fest, dass die im Family-Konto angezeigten Nutzungsdauern der PC-Nutzung meines Sohnes nicht stimmen. Heute hat er den PC über 2h genutzt, angezeigt werden aktuell aber nur 14 min. Außerdem blockiert das System die Nutzung gelegentlich zu spät. Neulich hat der...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr

Uhrzeit & Datum stimmen nicht mehr: Win.10 Uhrzeit und Datum stimmen nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 20. November 2015

PC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt

PC Einstellungen - Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt: Hallo , ich habe das Notebook Medion Akoya P2212 ( 11,6 Zoll Version ) seit gestern endlich auf Windows 10 update. Nach dem ausschalten und Start heute hatten sich Datum und Uhrzeit nicht selbst auf das aktuelle /Datum/Zeit eingestellt. Woran kann das liegen ? Danke !

Windows 10 Allgemeines 16. September 2015

Zeit und Datum stimmen nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Datum und Uhrzeit Stimmen nicht auf meinem Laptop

    ,
  2. Uhrzeit und Datum Stimmen nicht

    ,
  3. datum und uhrzeit stimmen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden