Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Helfe beim Thema Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianTünte, 27. Dezember 2015.

  1. ChristianTünte
    ChristianTünte Gast

    Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr


    Hallo,

    Unter dem System Windows 8.1 funktionierten die Zeitlimits noch sehr gut. Wenn meine Tochter z. B. eine halbe Stunde am PC war, wurde ihr Zugriff gesperrt. Praktisch war, dass ich als Administrator jederzeit die Computerzeit um bestimmte Intervalle direkt verlängern konnte.

    Nach der Umstellung auf Windows 10 fiel diese Möglichkeit leider weg. Zwar funktionierten die Zeitlimits zunächst noch, --- aber ich konnte sie nicht mehr so einfach verlängern. Vor wenigen Wochen erhielt ich dann, wegen meines Feedbacks an Microsoft, die Infomail, dass nun endlich die Einführung neuer Family -Features vollzogen wurde und bekannte Probleme behoben seien. ----- Leider ist das nicht so.

    Jetzt funktioniert die Zeitbegrenzung gar nicht mehr. Ich habe z. B. bei meiner Tochter eine halbe Stunde pro Tag eingestellt. ---- Nach Ablauf der Zeit geschieht nichts! ---- Sie kann problemlos weiter den PC benutzen.


    Hat das mit irgendeinem Fehler in meinem PC zu tun???

    Was kann ich machen? --- Oder muss ich einfach warten bis Microsoft dieses Problem löst???


    Danke

    ChT

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianTünte, 27. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Hedu
    Hedu Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe genau das gleiche Problem.
    Bietet Microsoft mit der Family-Funktion (die, wenn sie funktionieren würde, super wäre) ein unausgereiftes Produkt oder gar Ramsch an?
    Wie ich im Forum sehe, haben viele Nutzer dieses Problem, aber es sind keine Antworten bzw. Lösungen dazu zu finden.
     
    #2 Hedu, 8. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2016
Thema:

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr - Ähnliche Themen - Zeitlimits Family Safety

Forum Datum

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits

Nach Entfernung aus Family Safety Familie weiterhin Zeitlimits: Sehr geehrte Commiunity. Am heutigen Tage hat mich mein Vater endlich aus der Family entfernt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zeitlimits nun endlich entfernt sind. Doch leider habe ich weiterhin die Zeitlimits. Ich habe bereit zig mal mit meinem Vater alles versucht jedoch ohne Erfolg. Hat...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Family Zeitlimit

Family Zeitlimit: Hallo Zusammen Mein Sohn hat folgendes herausgefunden: Sobald die Warnung kommt er habe nur noch 15 Minuten PC-Zeit, und er die Taste für die Anfrage für die Zeitverlängerung gedrückt hält und gleichzeitig die Stomzufuhr zum PC ganz kurz kappt und beides gleichzeitig wieder loslässt er...

Windows 10 Support 18. März 2017

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar

family safety: Zeitlimit nicht mehr änderbar: Hallo zusammen, mein Problem unter Windows 10 mit allen aktuellen Updates: Die family-safety-Zeitlimit-Einstellung von Microsoft lässt sich für die Kinder-Accounts auf deren Notebook nicht mehr abschalten oder ändern. Es fing damit an, dass ich keine E-Mails mehr bekommen habe, wenn ein Kind...

Windows 10 Support 1. Juli 2016

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit

Family Safety - Zeitlimit/Computerzeit: Zeitlimit-Erweiterungs-Mails von Sohn - wo finde ich die, da nicht in meinem Microsoftkonto ersichtlich Warum nach Zeitlimitkorrektur erst ca. eine Woche später wieder Loginerlaubnis am PC von meinem Sohn, wenn keine Zeitergänzung gemacht wird??? Wo und wie kann ich die Zeitlimit nachgeben,...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

family safety zeitlimits wöchentlich ?

family safety zeitlimits wöchentlich ?: Ist es eigentlich möglich die Zeitlimits wöchentlich statt täglich festzulegen ? Das wäe im Sinne eigener Verantwortung durch die Kinder viel sinnvoller ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Zeitlimit Family Safety

Zeitlimit Family Safety: Hallo, wir haben das Problem, dass bei unserem Sohn das Zeitlimit nicht funktioniert. Beim Konto unserer Tochter wird sofort nach der Anmeldung Family Safety angezeigt, bei unserem Sohn nicht. Kann es damit zusammenhängen, dass er seit einiger Zeit "Mine Craft " spielt und sich da vielleicht...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht

Family Safety Zeitlimit funktioniert nicht: Moin Moin, wir haben bei unserem Sohn über Family Safety ein Zeitlimit eingestellt. Seit einigen Wochen funktioniert sowohl das Zeitlimit und die erlaubte Start/End Zeit nicht mehr. Unser Sohn hat einen Windows 10 PC. Webseiten Einschränkungen scheinen zu funktionieren. Habe bereits das...

Windows 10 Support 9. November 2015

Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr

Family Safety unter Win 10 - Zeitlimit greift nicht mehr: Hallo, unter Win 8 hat das mit den Limits funktioniert, jetzt nicht mehr. Beschränkungen für den Zugriff auf Web-Seiten funktioniern allerdings. Hat jemand eine Idee?. Gruß Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Zeitlimits, die ich unter Family Safety verwalte, funtionieren nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden