Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern

Helfe beim Thema Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit einigen Wochen haben wir den FamilenPC von Win 7 auf Win 10 (Home) umgestellt. die Computerzeit Beschränkung für Kinderkonto gab es da ja... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nicolausiFaQ, 31. August 2016.

  1. nicolausiFaQ
    nicolausiFaQ Gast

    Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern


    seit einigen Wochen haben wir den FamilenPC von Win 7 auf Win 10 (Home) umgestellt. die Computerzeit Beschränkung für Kinderkonto gab es da ja plötzlich nicht mehr.

    Nun haben wir eine Microsoftkonto für Kind angelegt und die Zeit beschränkt. An Anfang hat es manchmal funktioniert, später war auch mal keine "Wirkung" der Beschränkung zu erkennen.

    Jetzt lässt sich das gar nicht mehr ausschalten (Foto).Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern

    Ich habe es versucht vom FamilenPC zu verändern. Und auch von einem andern Rechner im Heim, klappt prima nur das Kind kann sich trotzdem nicht anmelden. (es war nachmittags und das die "Bis spätestens" stand auf 21:00)Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern


    Upps >>> nun habe ich beim Tippen des Ärgers mal die Anmeldeoption des Kindes auf von PIN auf Kennwort umgestellt nun ging es plötzlich !?


    Wer kann mir erklären wie man das nun verstehen soll ? Es war bei Win 7 doch so einfach und hat korrekt funktioniert, nun ist die Computerzeit Einstellung fürs Kind eine große Sache die manchmal total sperrt manchmal aber auch nicht sperrt.

    Habe ich einen Hinweis dazu nicht beachtet oder woran liegt es?

    Weiterlesen...
     
    #1 nicolausiFaQ, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern

Die Seite wird geladen...

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern - Ähnliche Themen - Zeitlimits Gerätenutzung Kinds

Forum Datum

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht

Familienmanager Zeitlimit Kinder funktioniert nicht: Das Zeitlimit funktioniert einfach nicht. Eingestellt war eine Stunde, heute hat mein Sohn schon über 2 Stunden gespielt. Ich habe das Gefühl Fortnight und Youtube werden überhaupt nicht erfasst bei der Zeit. Es ist alles richtig eingestellt, aber auch die Funktion für einen bestimmten Tag gar...

Windows 10 Support 23. April 2018

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes

Abschalten des wöchentlichen Aktivitätsberichts meines Kindes: Guten Tag zusammen Wir haben beim Erwerb eines Tablets vor ca. 4 Jahren ein Microsoft Family Konto für unsere beiden Kinder eingerichtet und bekamen dann wöchentlich einen Aktivitätsbericht. Vor dem Verkauf des Tablets Anfang diesen Jahres habe ich eigentlich beide Kinder im MS Family Konto...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen

Zeitlimit für Surfzeit für Kinder auf Mobiltelefon automatisch festlegen: Hallo, meine KInder nutzen ein Microsoft Lumia-Mobiltelefon. Ich habe zwar über Microsoft-family eine Computerzeit-Nutzung (max. 2 h / Tag) vorgegeben, aber dieses Sperre funktioniert nur am PC, nicht aber am Mobiltelefon. Was kann ich tun, damit die Kinder nicht endlos im mobil surfen können?...

Windows 10 Mobile 3. März 2017

Windows Kacheln lassen sich nicht verändern

Windows Kacheln lassen sich nicht verändern: Die Kacheln lassen sich nicht verschieben oder verändern. Neue Kacheln können nicht hinzugefügt werden. Was ist zu tun?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds festlegen

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds festlegen: Die Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds kann ich bei einem Tag (Dienstag) nicht mehr bei der 1. Zeit (um) festlegen. Immer wenn ich dort eine Zeit eingeben will springt die Zeit automatisch auf 14:00 zurück. Ausserdem kann mein Sohn am Dienstag nur den Computer benutzen, wenn ich das...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Zeitlimit für die Gerätenutzung

Zeitlimit für die Gerätenutzung: Ich habe zwischenzeitlich das Zeitlimit für die Gerätenutzung geändert. Jetzt bekommt mein Sohn - egal welches Limit eingestellt ist - immer die Meldung, dass das Limit überschritten bzw. abgelaufen ist. Er kann sich quasi überhaupt nicht mehr anmelden. Wer kann helfen? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?

Wie kann ich unter Windwos 10 das aktivierte Zeitlimit für mein Kind an seinem PC verlängern ?: Unter Windows 8.1 konnte ich nachdem die Ziet "aufgebraucht" war individuell direkt am PC nach Zeit freischalten. Das funktioniert bei Windows 10 offenbar nicht. Es kommt nur die Meldung dass die Zeit abgelaufen sei und man um Verlängerung bitten soll. Es gibt aber keinen Button dies zu tun....

Windows 10 Support 19. September 2015

Zeitlimits für die Gerätenutzung meines Kinds lassen nicht abschalten bzw. verändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden