Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang

Helfe beim Thema Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Kopieren von Dateien meldet windows: Zielpfad ist zu lang.... Im Netz finde ich Hinweise, dass die Pfadlänge auf 256 Stellen beschränkt ist, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimAusOGf, 27. Oktober 2016.

  1. JoachimAusOGf
    JoachimAusOGf Gast

    Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang


    Beim Kopieren von Dateien meldet windows: Zielpfad ist zu lang....

    Im Netz finde ich Hinweise, dass die Pfadlänge auf 256 Stellen beschränkt ist, bei mir sind es aber "erst" 140 Stellen. Habe die Mldg auch schon bekommen bei 122 Stellen.

    Beim PC ist hat Windows 10, die Datei liegt in dem aktuellen Fall aber auf einem

    "Windows Server Standard 2012 R2".

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimAusOGf, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang

Die Seite wird geladen...

Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang - Ähnliche Themen - Zielpfad lang Fehlermeldung

Forum Datum

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?

Zielpfad ist zu lang - doch den Pfad erfährt man nicht?: Hallo,ich kopiere gerade große Datenmengen.Wie kann ich bei der Fehlermeldung Zielpfad ist zu lang den Pfad anzeigen lassen?Oder muss ich eine andere Drittanbieter Anwendung nutzen?robocopyTeraCopy Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2022

VCRUNTIME 140 1

VCRUNTIME 140 1: Hallo ! mein Problem ist vcrumtime nicht installieren kann da ich die exe Datei gelöscht Habe, gib eine Lösung ? VIEL danke

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Windows: Zielpfad ist zu lang?

Windows: Zielpfad ist zu lang?: Der Dateiname ist für den Zielordner zu lang. Kürzen Sie den bzw. die Dateinamen, und wiederholen Sie den Vorgang, oder verwenden Sie einen anderen Ort mit einem kürzeren Pfad. Es gibt die Möglichkeit längere Pfadnamen per Registry zu erlauben. Entstehen daraus Nachteile oder Probleme? Warum...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten)

Bootzeit zu lange nach windows update (ca. 7 Minuten): Hallo, nach dem neuen großen Update bootet mein Laptop nur noch sehr langsam (ca. 7 Minuten). So lange dauert es, bis der bootmanager die zur Verfügung stehenden Systeme anzeigt (windows 8.1 und windows 10). Ich habe 2 SSD-Platten, auf HD0 ist win1 und ubuntu, auf HD1 windows 8.1 Im Protokoll...

Windows 10 Support 24. November 2017

Dateipfad zu lang

Dateipfad zu lang: Hallo da habe ich doch ein Problem zu dem ich Hilfe benötige. Bei der gebrannten DVD erscheinen Dateien die ich im Explorer nicht sehen kann. Des weiteren werden beim Kopieren Dateien erkannt, deren Pfad ich bereits geändert habe. Während des Kopiervorgangs erscheint der alte Pfad (zu lang)...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Meine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3Minuten

Meine Bootzeit ist recht lang, ca 2-3Minuten: habe schon alles entrümpelt, der Gerätemanager zeigt keinen Fehler jedoch die Ereignisanzeige: Details: AddLegacyDriverFiles: Unable to back up image of binary Microsoft-Verbindungsschichterkennungsprotokoll. System Error: Zugriff verweigert Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Sehr lange Reparaturzeit

Sehr lange Reparaturzeit: Hallo, ich habe mein Lumia am 21.12.2015 zur Reparaut eingeschickt. Den Auftrag habe ich über die Microsoft-Seite erstellt. Mein Handy wurde am nächsten Tag von UPS abgeholt und nach Ungarn versand. Bereits einen Tag später wurde es dort als eingegangen markiert. Leider habe ich bis heute...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2016

Zielpfad ist zu lang

Zielpfad ist zu lang: Hallo, ich habe auf meinem Desktop einen Ordner mit vielen Unterordner. Diesen möchte ich auf meiner externen Festplatte sichern. Mittels drag &drop wollte ich den Ordner ganz einfach rüberziehen. Kurz bevor der Ordner vollständig auf die Festplatte kopiert wird (meistens bei ca. 99%) erscheint...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Zielpfad ist zu lang (Fehlermeldung). Ist aber nur ca. 140 Stellen lang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden