ZIP-komrimierter Ordner Win10

Helfe beim Thema ZIP-komrimierter Ordner Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, mit Installation Windows 10 ist im Kontextmenü die Funktion "Senden an" völlig leer. Verwende daraus häufig "ZIP-komprimierter Ordner". Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFaulstich, 18. September 2015.

  1. PeterFaulstich
    PeterFaulstich Gast

    ZIP-komrimierter Ordner Win10


    hallo,

    mit Installation Windows 10 ist im Kontextmenü die Funktion "Senden an" völlig leer. Verwende daraus häufig "ZIP-komprimierter Ordner".

    Wie ist dies wierder herzustellen? - bitte um eine schrittweise und laienverständliche Erklärung.

    Vielen Dank

    Peter F.

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterFaulstich, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    ZIP-komrimierter Ordner Win10


    @ Peter F.

    Wenn bei Dir in „Senden an“ nichts drin ist, bzw. keine Verknüpfung drin ist, sind keine Verknüpfungen im Ordner SendTo hinterlegt.

    Um den Ordner SendTo zu finden musst Du diesen versteckten Ordner erst sichtbar machen, wie das geht ist in den Bildern erklärt, und hier geht es zum Dateipfad, dort einfach die benötigten Verknüpfungen anlegen:

    Dieser PC \ C:\ Benutzer\ Dein User-Name \AppData\Roaming\Microsoft\Windows\SendTo.

    Was Du alles an Verknüpfungen hineinlegen willst ist Dir frei überlassen. Im 3. Bild ist der offizielle Inhalt angezeigt.

    ZIP-komrimierter Ordner Win10 ZIP-komrimierter Ordner Win10 ZIP-komrimierter Ordner Win10 Ich hoffe die Anleitung hat Dir gefallen, würde mich über eine Nachricht freuen
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

ZIP-komrimierter Ordner Win10

Die Seite wird geladen...

ZIP-komrimierter Ordner Win10 - Ähnliche Themen - ZIP komrimierter Ordner

Forum Datum

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer?

Kann man ein Zip Ordner auch anderswo erstellen als im Explorer?: PC Win 10 Habe einen Ordner mit ca. 150 Mp3 Dateien. Wenn ich diesen Komprimieren möchte. Kommt die Fehlermeldung, dass ein «falsches Zeichen» in einem Dateinamen vorhanden ist und es deshalb nicht geht. Den Namen habe ich geändert und einem zweiten Versuch habe ich die Datei sogar gelöscht,...

Windows 10 Support 12. November 2023

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?

Datenverlust bei ZIP-Komprimierten ordner?: Wenn ich daten in einen ZIP-Kompriemierten Ordner lege, wird bei diesen Bildern die Qualität verloren gehen? Oder ist die Qualität nach dem Extrahieren wider genau so wie zuvor? https://www.gutefrage.net/frage/datenverlust-bei-zip-komprimierten-ordner

Windows 10 Support 23. März 2023

ZIP-komprimierte Ordner Meldung wie weg bekomen?

ZIP-komprimierte Ordner Meldung wie weg bekomen?: Moin Leute ich habe mir gestern ein Programm auf meinem Handy runtergeladen, dann habe ich das per Kabel an meinen Pc angeschlossen und die Datei kopiert hier wurde gesagt das, das Gerät getrennt wurde, ab da tauchte diese Meldung auf. [ATTACH] Ich habe dann mein Handy wieder abgezogen und...

Windows 10 Support 17. August 2020

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner"

es fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner": "auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2018

zip Ordner

zip Ordner: Hallo, ich kann leider bei Windows 10 keinen Ordner mehr zippen. Ich tippe auf einen Ordner, dann rechte Maustaste - und wo früher u.a. stand "senden an zip komprimierten Ordner" ist es leer. Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Bei "Senden an" ->"ZIP-komprimierter Ordner" fehlt

Bei "Senden an" ->"ZIP-komprimierter Ordner" fehlt: Guten Tag, Wenn ich auf meinem PC (Windows 10) auf eine Datei gehe, "senden an"auswähle fehlt mir die Option "ZIP-komprimierter Ordner". Wie bekomme ich diese Option wieder ? Gruß aaron :) (Es gab schonmal so einen Beitrag aber der hat irgendwie nichts genützt....

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10

Öffdnen einer zip-Datei unter WIN10: Mein Mobilanbieter T-mobile verschickt neuerdings die Rechnung als Anhang und gezipt. Ich kann dieses Formblatt nicht öffnen. Was muss ich zusätzlich installieren oder FREI schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2016

ZIP-komrimierter Ordner Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zip komprimierter ordner fehler

    ,
  2. wo ist zip komprimierter ordner

    ,
  3. tools für komprimierte ordner windows 10

    ,
  4. tools für komprimierte ordner,
  5. windows 10 wo ist der zip komprimierte ordner,
  6. win 10 senden an ZIP geht nicht,
  7. zip-komprimierten ordner abstellen,
  8. ordner als komprimierte Zipp Datei anlegen,
  9. Dateinamenerweiterung ZIP-kompriemirter Ordner,
  10. windows 10 tools zum extrahieren,
  11. zip komprimierter ordner
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden