Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

Helfe beim Thema Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcWeiler, 31. Oktober 2017.

  1. MarcWeiler
    MarcWeiler Gast

    Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection


    Das Spiel startet seit kurz nach 6:00 Uhr nicht mehr. Kurz nach Mitternacht funktionierte alles reibungslos. Habe um kurz nach 6:00 Uhr das Spiel starten können, dann die Grafikeinstellungen geändert und das Spiel neu starten wollen, um die Einstellungen zu übernehmen. Das Spiel ist danach beim blauen Bildschirm hängen geblieben. Die Microsoft Store App lässt sich übrigens auch nicht mehr starten. Bleibt beim roten Bildschirm hängen.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection

Die Seite wird geladen...

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection - Ähnliche Themen - Zoo Tycoon Ultimate

Forum Datum

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?

Planet Zoo auf dem MacBook spielen?: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr ein MacBook Pro 15" gekauft zum Arbeiten. Heute kam das Spiel Planet Zoo raus, welches nur für Windows ist und ich möchte das Spiel unbedingt Spielen. Ich habe mir Parallels heruntergeladen und Windows 10 installiert. Steam habe ich ebenfalls...

Windows 10 Support 6. November 2019

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Die App Microsoft Solitaire Collection ist installiert, läßt sich jedoch nicht öffnen.

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2019

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon: Guten Abend, Als ich letztens meine alte verstaubte Zoo Tycoon CD entdeckte, wurde diese sofort auf meinem Windows 10 rechner installiert. Nach der Erfolgreichen Installation konnte ich auf das Icon drücken und wurde noch gefragt "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App von einem...

Windows 10 Support 27. August 2018

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern

Zoo Tycoon 2 lässt sich nicht mehr speichern: [IMG] Ich besitze, wie man sieht die Rechte für den Zoo Tycoon 2 Ordner kann aber nicht speichern. Es wird angezeigt, dass das Spiel aufgrund von Schreibschutz nicht gespeichert werden kann. Vielleicht kennt einer ja einen Lösungsvorschlag. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: In der neuen insider preview build 17083 funktioniert bei mir Solitaire nicht mehr wegen "Speicherfehler". Ich habe deinstalliert und vom Store neu installiert. Die neue Version ist nur ENGLISCH. Ist das ein Fehler oder kommt die deutsche Version später?

Windows 10 Insider 31. Januar 2018

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Solitaire Collection hat vor drei Tagen (15.09.17) von Deutsch auf Englisch umgestellt. Wie kann Deutsch wieder eingerichtet werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Microsoft Solitaire Collection

Microsoft Solitaire Collection: ich habe nichts gemacht außer das normale automatische Update von Windows 10 und habe von einem Tag auf den anderen bei den Spielen die Schrift in Englischer Sprache weis nicht wie man das wieder auf deutsch zurückstellt, kann mir jemand helfen. LG Alexander Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2016

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, seid heute steht bei Solitaire Collection alles in englisch da. Habe es deinstalliert und wollte es wieder installieren, aber es läuft und läuft und kein Ende. Habe Win.10. Wer kann mir helfen danke. RnrSchn Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Zoo Tycoon Ultimate Animal Collection [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. animal ultimate collection Probleme für Windows 10

    ,
  2. zoo tycoon windows 10 download

    ,
  3. Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection auf windows 10

    ,
  4. zoo tycoon ultimater startet nicht,
  5. zoo tycoon ultimate animal collection installation windows 10,
  6. zoo tycoon lässt sich nicht installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden