Zoom Darstellung Embedded Videos

Helfe beim Thema Zoom Darstellung Embedded Videos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Einige Videos, die auf Webseiten Embedded sind, werden seit neustem bei kleinem Fenster beispielsweise in meinem Twitter Feed in der Autoplay Funktion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeikeHuntebrinker, 16. November 2018.

  1. HeikeHuntebrinker
    HeikeHuntebrinker Gast

    Zoom Darstellung Embedded Videos


    Einige Videos, die auf Webseiten Embedded sind, werden seit neustem bei kleinem Fenster beispielsweise in meinem Twitter Feed in der Autoplay Funktion unscharf abgespielt: Als sei in das Bild reingezoomt worden, sehe ich nur einen kleinen unscharfen Bildausschnitt im Video. Erst beim Springen auf den Vollbildmodus verschwindet der Effekt und die Videos werden korrekt dargestellt. Woran kann das liegen? Fehler der Grafikkarte, Videotreiber, Einstellungsprobleme? Und wie kann ich es beheben? Ich habe das Netz abgesucht, aber leider keine vergleichbare Fehlerbeschreibung gefunden. Ich nutze Windows10 Home und mein Standardbrowser ist Google Chrome.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeikeHuntebrinker, 16. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zoom Darstellung Embedded Videos

Die Seite wird geladen...

Zoom Darstellung Embedded Videos - Ähnliche Themen - Zoom Darstellung Embedded

Forum Datum

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Spiegeln eines Zoom-Videos

Spiegeln eines Zoom-Videos: Mit meinem Surface pro nehme ich an einer Zoom-Videokonferenz teil, in der unsere Zumba-Trainerin live tanzt. Das Video kommt bei mir jedoch spiegelverkehrt an. Wie kann ich es spiegeln? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Auslastung Tracken - Win10 Embedded

Auslastung Tracken - Win10 Embedded: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Win 10 (Embedded Version) In diversen Benchmark-Tools lassen sich die "aktuell Verbrauchten Ressourcen - wie CPU Auslastung und RAM" anschauen. (Genau wie im Task-Manager die letzten 60sec angezeigt werden) Nun möchte ich aber diverse...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt

Videos und 3D-Darstellungen seit Update eingeschränkt: Hallo, leider bin ich zu meinem problem noch nicht fündig geworden, darum will es ich mal kurz und übersichtlich darstellen: Ausgangslage: Updatefunktion seit fast 2 Jahren nicht genutzt bzw unterdrückt, dann erstmals manuell wieder benutzt. Während des Updates wurde der Bildschirm auf die...

Windows 10 Support 6. April 2017

Zoom-Problem

Zoom-Problem: Wie kann das Zoom-Probelm mit der Lumia 535 Camera behoben werden? Ich Habe die Update auf neusen Stand und das Diplay ist auch gereinigt. was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2015

Darstellung Videos unter Windows 10

Darstellung Videos unter Windows 10: Sämtliche Videos in Youtube oder Facebook werden seit Upgrade auf Windows 10 nicht mehr ordentlich gezeigt, linke Seite sichtbar, rechte Seite verschwommen, egal in welcher Größe Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Zoom Darstellung Embedded Videos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden