"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei "Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Why4321
    Why4321 Gast

Nach einem Internet Explorer Favoriten Import von einen alten Vista Laptop über Firefox auf dem Windows 10 Rechner und danach zu Microsoft Edge funktioniert die Edge Favoriten Funktion nicht.

Die Vista Favoriten sind importiert (liegen alle in einem Unterordner) aber seit dem kann keine Microsoft Edge Webseite mehr zu den Favoriten hinzugefügt werden.

Es fehlt auf einmal "Speichern in" und " neuen Ordner erstellen".

Das beigefügte Bild zeigt wie es aussehen sollte.

Auch das löschen der importierten Favoriten bring keine Änderung.

Wie kann man die Favoritenfunktion reparieren?

Weiterlesen...

Thema:

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Favoriten Leseliste funktioniert

Forum Datum

Favoriten auslagern

Favoriten auslagern: Hallo Forum! Ich habe Windows 10, 64 Bits, Version 1803 installiert. Dabei habe ich die Dateien Bilder, Downloads, Desktop, Dokumente, Musik, Videos und 3-D-Objekte, wie von Microsoft erlaubt, auf Data (D:) ausgelagert. Früher hatte ich den ganzen Ordner Benutzer, resp. Users...
Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

internet- seite in favoriten speichern

internet- seite in favoriten speichern: wie kann ich eine internet- seite in favoriten speichern bei win 10 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. März 2018

Seit den letzten Windows update auf den Notbook sind die Favoriten im Lumia weg

Seit den letzten Windows update auf den Notbook sind die Favoriten im Lumia weg: Seit den letzten Windows update auf den Notbook sind die Favoriten im Lumia weg Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Februar 2018

Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü

Windows 10 Verknüpfungen in Favoriten im Explorer Navigation Menü: Ich habe mir bei Windows 10 die "Favoriten" (aus Windows 7) im Explorer anzeigen lassen (mittels Winaero Tweaker). Wenn ich unter Favoriten Verknüpfungen anlege werden diese nicht angezeigt, Ordner und symbolische Verknüpfungen (über den cmd Befehl MKLINK) jedoch schon. Woran...
Windows 10 Probleme 19. Februar 2018

Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10

Export Favoriten MS EDGE unter Windows 10: Favoriten befinden sich offensichtlich nicht mehr an der gewohnten Stelle, auch wird kein Export angeboten. Was kann man jetzt tun, um die Favoriten zu exportieren?
Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

Favoriten - Finde auch die Schaltfläche Extras nicht

Favoriten - Finde auch die Schaltfläche Extras nicht: wenn ich einer meine Seiten aufrufe muss ich alles neu eintippen, es speichert meine Seiten nicht, Finde auch die Schaltfläche Extras nicht. Wo finde ich das Autovervollständigen??? Habe Windows 10 Gruß Günter Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Dezember 2017

Edge Favoriten nach Funtionsupdate weg

Edge Favoriten nach Funtionsupdate weg: Nach dem letzten Funktionsupdate von Windows 10 sind meine Favoriten aus Microsoft Edge verschwunden. Wie bekomme ich die wieder zurück? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2017

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...

Sämtliche Favoriten, Leselisten und Fotos/Videos vom 950xl zu 100% zuverlässig extern...: Hallo, zunächst vielen Dank für die letzte Antwort von Peter! Ausgangslage: Mein Handy ist trotz Speichererweiterung randvoll. Ich muss daher sämtliche Daten zu 100% zuverlässig entweder in eine cloud, eine externe Festplatte/USB oder auf einen Windows 10 PC...
Windows 10 Mobile 3. September 2017

Favoriten/Leseliste

Favoriten/Leseliste: Welche Einstellung in der Leseliste: Ordner automatisch schließen (einklappen), wenn ich einen neuen öffne? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. August 2017

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?

Was ist der Unterschied zwischen den Favoriten und der Leseliste?: Guten Abend, ich habe im Edge die Favoriten und die Leseliste. Was soll der Unterschied zwischen diesen sein? Grüße Christian p.s. Hat hier noch wer das Problem, dass die Eingabe im Edge unter W10m ruckelt? Speziell das Löschen ist sehr ruckelig... Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 22. Juli 2016
"Zu Favoriten oder Leseliste" funktioniert nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. leseliste windows 10 verwalten

,
  2. win 10 synchonisation leseliste funktioniert nicht