zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter

Helfe beim Thema zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter habe ich innerhalb einer Woche 15GB verbraucht das gibt es doch nicht oder? ich weiss echt nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hexe006, 31. Januar 2016.

  1. Hexe006
    Hexe006 Gast

    zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter


    zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter habe ich innerhalb einer Woche 15GB verbraucht das gibt es doch nicht oder?


    ich weiss echt nicht weiter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JochenS
    JochenS Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0


    ...einfach ne Flat ohne Limit buchen, kostet ca. 20€/monat
     
Thema:

zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter

Die Seite wird geladen...

zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter - Ähnliche Themen - hoher Datenverbrauch Internetanbieter

Forum Datum

Erneut höher Datenverbrauch!!

Erneut höher Datenverbrauch!!: Guten Morgen liebe Microsoft CommunityEs ist heute früh wieder passiert!! Ich war vor einer Stunde über meinen Hotspot vom Handy am LapTop kurz im Internet - übliche Dinge wie jeden Tag: Mailscheck, kurzes Surfen über News usw. Nichts außergewöhnliches - keine Fotos, kein Streamen.Und jetzt...

Windows 10 Support 14. März 2023

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone

hoher datenverbrauch durch app begleiter für ihr smartphone: Aus unerfindlichen Gründen hat diese App 8 GB Datenvolumen von meinem Handy in 2 Tagen verbraucht. Woran kann das liegen? Ich habe diese App vorerst deaktiviert! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2021

hoher Datenverbrauch meines Mobilfunkvolumens nach Update

hoher Datenverbrauch meines Mobilfunkvolumens nach Update: Nach dem Windows 10 Creators Update hat mein Laptop ca. 2 GB meines Mobilfunkvolumens verbraucht. Das innerhalb von 2 Tagen. Die Option P2P-Filesharing ist bei mir deaktiviert. Wie erklärt Sie sich das Verhalten? Anmerkung: Ich nutze mein Smartphone als Hotspot. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch

Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch: Mein Lumia 550 hat jeden Monat einen höheren Datenverbrauch, obwohl ich außerhalb unseres WLAN kaum ins Datennetz gehe. In diesem Monat habe ich schon am 25. die Mitteilung bekommen, das mein Volumen von 100 Mbit aufgebraucht ist. Wie kann das sein. Hat jemand eine Antwort auf dieses Problem?...

Windows 10 Support 26. September 2016

Hoher Datenverbrauch seit Redstone Upgrade

Hoher Datenverbrauch seit Redstone Upgrade: Habe seit dem Update auf Build 1607 einen enormen Traffic. Diverse Viren und Malwarescanner haben nichts gefunden. Laut protokoll der Firewall der Schuldige: die svchost.exe - die über die IP Adresse 13.107.4.50:80 enorme Daten zieht (1-2 GB pro Stunde!!) Wie kann man das Abstellen?...

Windows 10 Support 6. August 2016

lumia 550 hoher Datenverbrauch

lumia 550 hoher Datenverbrauch: Hallo, mein Lumia verbraucht innerhalb von 8 Std ca. 100 mb obwohl ich nur WhatsApp benutze. Ich surfe nicht oder sonst was. Ich d rumfunken.habe nur die Datenverbindung an und lese und schreibe ab und zu ein paar Nachrichten. Irgendwas muss da im Hintergrund rumfunken. Was und wie muss ich...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch

Lumia 950 - Edge mit hohem Datenverbrauch: Ich habe seit drei Wochen das Lumia 950 und bin mit dem Datenverbrauch unzufrieden. In zwei Wochen habe ich 800mb verbraucht, mit meinem alten Android Handy wären es ca. 50mb gewesen. Bei der Übersicht zum Datenverbrauch ist der Browser Edge mit über 700mb führend. Ich lese aber nur News und...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

hoher Datenverbrauch bei System

hoher Datenverbrauch bei System: Sei ca 2 Wochen steigt mein Datenverbrauch im Punkt System schnell an.Ich nutze keine Mails,Facebook,Twitter etc. Woran kann es liegen?Es sind jetzt schon über 500 MB.Danke für alle Tipps. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden