Zu wenig Speicher für Win 10?

Helfe beim Thema Zu wenig Speicher für Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen Mini-PC erworben, der mit Win 10 ausgestattet ist. Er besitzt 30 GB Festplattenspeicher. Die installierte Version belegt bereits 25 GB,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Klaus-PeterKücherer, 30. Mai 2018.

  1. Klaus-PeterKücherer
    Klaus-PeterKücherer Gast

    Zu wenig Speicher für Win 10?


    Ich habe einen Mini-PC erworben, der mit Win 10 ausgestattet ist. Er besitzt 30 GB Festplattenspeicher.

    Die installierte Version belegt bereits 25 GB, so dass für ein Update nicht mehr genügend Speicher zur Verfügung steht.

    Ich habe bereits alle Procedere zur Freigabe von Festplattenspeicher durchgeführt (cleanmgr...) und alle User-Daten auf eine externe Festplatte gelegt.


    Gibt es die Möglichkeit, klienere Update-Teile zu installieren, so dass die verbleibenden 5 GB reichen?

    Kann man die externe Festplatte als Bootlaufwerk configurieren?

    LG Peter

    Weiterlesen...
     
    #1 Klaus-PeterKücherer, 30. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zu wenig Speicher für Win 10?

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Speicher für Win 10? - Ähnliche Themen - Speicher Win

Forum Datum

Win 10 zurücksetzen, aber zu wenig Speicher?

Win 10 zurücksetzen, aber zu wenig Speicher?: Ich wollte einen Win 10 pc zurücksetzen, aber es kommt jedes mal die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz auf der System festplatte frei sind. Insgesamt sind 16 GB frei, wie viel Speicherplatz wird benötigt? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-zuruecksetzen-aber-zu-wenig-speicher

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?

Win 10 , blocken um Speicher auf Externe Festplatte zu löschen?: Hallo Ich habe ein Problem, wenn ich etwas unter Windows 10 anschließen ( z.b. USB Stick , Festplatte externe) und irgendein Programm , App oder sonstiges , erkannt wird als Bösartig / obwohl es harmlos ist. Wird es sofort von der Festplatte / USB Stick ohne Erlaubnis gelöscht. Gibt es einen...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

WIN 10-Emphangene Dateien speichern in-ändern

WIN 10-Emphangene Dateien speichern in-ändern: Hallo Gemeinde!-Siehe bitte Screenshot: Wie soll geändert werden?Danke, Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2021

WIN+R Command speichern?

WIN+R Command speichern?: Hallo, Meine letzten Befehle werden im "Ausführen-Fenster" plötzlich nicht mehr gespeichert. Weder direkt noch mit dem Haken den du aufmachen kannst. Recht nervig, jedesmal den Befehl von neuem einzugeben. Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/winr-command-speichern

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Win 10 Freier Speicher auf C Platte

Win 10 Freier Speicher auf C Platte: Liebes Forum, eine Frage, die mich schon länger bschäftigt, vielleicht ist sie sicherheitsrelevant: Die Speicherausnutzung auf der Festplatte C schwankt regelmäßig um ca 5GB (ca. 10% des freien Speichers). Ich habe gestern Abend eine Bereinigung aller Datenspeicher (temp, cache, etc.)...

Windows 10 Allgemeines 19. August 2019

Win 10System;Speicher,Speicherbereinigung, springt nach auswahl-Dateien und Käkchen...

Win 10System;Speicher,Speicherbereinigung, springt nach auswahl-Dateien und Käkchen...: Hallo, Speicherbereinigung Win 10 springt nicht an, wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Win 10 Update Speicher zuweisen

Win 10 Update Speicher zuweisen: "Ich habe eine 32 GB - Speichererweiterung in meinem Notebook installiert. Trotzdem verlangt Win 10 dass ich Speicher in der Festplatte freimache, weil sonst das Update nicht installiert werden kann. Wie kann ich Win 10 begreiflich machen, die 32 GB zu nutzen?" Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2018

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen

Win 10 - Letzte verwendete Ordner im "Speichern unter" Dialog anzeigen: Hallo, ein extrem nerviges Problem unter Windows 10: Ich speichere eine Datei in einen bestimmten Job-Ordner - soweit so gut. Habe ich nun kurz danach erneut eine Datei, die in den gleichen Ordner soll, muss ich im "Speichern unter"-Dialog jedes verdammte Mal von neuem mich durch den gesamten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Zu wenig Speicher für Win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden