Zu wenig Speicher, kein Update

Helfe beim Thema Zu wenig Speicher, kein Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niels Mander, 10. November 2016.

  1. Niels Mander
    Niels Mander Gast

    Zu wenig Speicher, kein Update


    Hallo,


    ich kann mein HP Stream 11 nicht mehr updaten, weil im Hauptspeicher zu wenig Platz ist. Das Update benötigt 14 GB+ und ich habe nur noch 12. Das Löschen von Daten ist nicht möglich, weil der Speicher ausschließlich vom System selbst und ein paar Apps belegt ist.

    Die SD-Karte wird anscheinend nicht als Speicherort benutzt. Sonst wäre ja genug Platz da.


    Wer kann mir helfen?


    Windows 10 Home 64bit

    Build 1607


    Hauptspeicher 32 GB

    SD-Karte 64 GB

    Weiterlesen...
     
    #1 Niels Mander, 10. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    32 GB ist zu klein. Ist das SSD wechselbar? Oder kannst du die Systempartition erweitern.
     
Thema:

Zu wenig Speicher, kein Update

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Speicher, kein Update - Ähnliche Themen - Speicher Update

Forum Datum

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt: Hallo! Ich möchte das anstehende Update installieren Funktionsupdate für Win10, 2004, aber ich habe auf C: nicht genug Platz. Ich könnte theoretisch auf einen USB-Stick als temporären Speicher zurückgreifen. Der wird auch brav erkannt, aber im nächsten Schritt will das System trotzdem noch die...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Heruntergeladene Updates lokal speichern

Heruntergeladene Updates lokal speichern: Hi, ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich, wenn die Updates auf eine zweite Windows 10-Installation auf dem gleichen Rechner installiert werden sollen. Gibt es auch eine Möglichkeit die...

Windows 10 Updates & Patches 30. Oktober 2020

Windows10 Update zu wenig Speicher?

Windows10 Update zu wenig Speicher?: Hey, unzwar will ich mein Windows 10 updaten. Das Problem dass der Laptop selber nur 26 Gb hat, und die werden fast alle verbraucht (System- reserviert) Habe für meine anderen Dateien eine externe Festplatte. Ich kann allerdings ja nicht das Update auf dje Festplatte speichern. Was soll ich tun...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909

Update Nutzungszeit ändern , Uhrzeit lässt sich nicht speichern seit Update W10 1909: Hallo Commutiy Kann jemand folgen BUG bestätigen ? Uhrzeitänderung für die Update Nutzungszeit lässt sich nicht speichern seit Update W10Pro 1909 Nutzungszeit automatsich festlegen ist deaktiviert. Besten Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10: Updates auf SD-Karte speichern, klappt das gut?

Windows 10: Updates auf SD-Karte speichern, klappt das gut?: Ich hab hier so ein Kombiteil rumliegen – eine Mischung aus Notebook und Tablet-PC. Auf dem Gerät ist werksmäßig Windows 10 installiert, allerdings reicht der Speicherplatz nicht für die erforderlichen Updates aus. Ich hab gelesen, dass die auch auf externen Datenträgern abgelegt werden können....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2019

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier...

Windows 10 Support 11. November 2019

Zu wenig Speicher, kein Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hp stream 11 festplattengrösse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden