Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Helfe beim Thema Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn monatlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aspire7, 25. Oktober 2017.

  1. Aspire7
    Aspire7 Gast

    Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen


    Hallo Community


    Seit längerem habe ich immer wieder Bluescreens auf meinem PC. Dieser wird zwar 4 Jahre alt im März, aber ich säubere ihn monatlich Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen


    Dies ist der Bildschirm beim Crash (sorry für die Qualität): Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen



    Dies ist von der Ereignisanzeige übernommen:

    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e (0xffffffffc0000005, 0xfffff80da1d85a98, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 41249439-1345-4857-9a80-fff3e21185d7.


    Leider kann ich die Dump Datei nicht einfügen Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen EDIT: Mir fällt gerade ein, dass ich durch OneDrive die DumpDatei mit euch sharen könnte ... Ein Moment!

    Edit2: https://1drv.ms/f/s!Ai-4dOViNC2ikFpZv3Kh-r3UrKC4


    Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen

Die Seite wird geladen...

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen - Ähnliche Themen - Zufällige Bluescreens Idle

Forum Datum

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle

Windows 10 - zufällige Bluescreens während "Last" oder im Idle: Hallo,da ich mit meinem eigenen Latein mittlerweile wirklich am Ende bin, versuche ich es hier mal selbst.Ich habe seit in etwa letztem Jahr immer wieder, wie der Titel schon schon steht, Bluescreens im Idle, als auch bei Games einfach gesagt.Verdächtigt hatte ich anfangs erst die System SSD und...

Windows 10 Support 20. Januar 2024

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten

Bluescreen zu zufälligen Zeitpunkten: Guten Tag,seit nun ein paar Wochen hat mein PC in zufällig sinkenden Abständen immer wieder mal Bluescreens, am Anfang lag noch eine Wochen zwischen den ersten beiden Bluescreens, heute sind es manchmal Tage, manchmal Stunden. Bis jetzt traten die meisten Bluescreens auf, während Spiele am...

Windows 10 Support 11. November 2023

Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit...

Wie komme ich den absicherten Modus? Beim Einschalten komme ich einen Bluescreen mit...: Nach dem Bluescreen startet der Laptop neu und kommt mit "Automatische Reparatur wird vorbereitet". Aber der Schritt endet mit dem gleichen Bluescreen.Der Laptop ist hier in einer Dauerschleife.Ich habe nichts an der Hardware als auch an der Software geändert, keine Neuinstallationen....

Windows 10 Support 20. Juli 2023

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens

Unregelmäßige, scheinbar zufällig auftretende Bluescreens: Guten Tag zusammen, ich habe seit mehreren Monaten in unregelmäßigen Abständen ohne offenkundige Gründe ich habe keine sonderlich schweren Arbeiten getätigt oder Speicherprobleme Bluescreens, nach denen mein PC auch immer normal wieder hochfährt. Während des Betriebs gibt es auch keine...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

Bluescreen im Idle und wären dem Lauf

Bluescreen im Idle und wären dem Lauf: Hallo, welchen Fehler habe ich. Bekomme die ganze Zeit Bluescreens mit dem Fehler: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001e 0xffffffffc0000005, 0xfffff80677607122, 0x0000000000000000, 0xffffffffffffffff. Ein volles Abbild wurde...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Bluescreen im abgesicherten Modus

Bluescreen im abgesicherten Modus: Hallo zusammen. Ich verzweifel langsam. Ich habe ein Update auf mein Windows 10 bekommen. Das lief komplett durch. Als ich den Rechner startete kam ein Bluescreen. Dachte ok. Gehst du in den abgesicherten Modus und entfernst es wieder. Gesagt getan, startete den Rechner neu und wechselte in...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung

Bluescreen beim Herunterfahren, neuerdings auch während der Benutzung: Liebe WIN 10 Gemeinde, habe, wie meine Mitstreiter, seit ca. 1 Woche des Öfteren einen bluescreen beim Herunterfahren. Neuerdings auch während der Benutzung. Gerade habe ich auf der Microsoft Support Seite, die dafür vorgesehenden Hilfeangaben mit WinRE durchgespielt. Allerdings ging es hier...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?

Zufällige Neustarts nicht nur beim 950?: Hallo zusammen, ich habe mein Lumia 950xl wegen abstürzen und zufällige Neustarts zur reparatur geschickt. Als ersatz Telefon habe ich mein altes 930 rausgekrammt und ein update auf Windows 10 gemacht. Dabei ist mir nach 3 tagen der erste Neustart passiert. Jetzt ist mir erst bewusst das es...

Windows 10 Mobile 14. August 2016

Zufällige Bluescreens im Idle Modus und auch beim benutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden