Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eiskaffee123, 19. Dezember 2015.

  1. eiskaffee123
    eiskaffee123 Gast

    Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich


    Hallo zusammen,


    Gestern ist mein Windows 10 Home Computer mitten im Arbeiten mit Opera zusammengestürzt. Der Bildschirm wurde schwarz und reagierte nicht mehr. Ich habe ihn deshalb kalt heruntergefahren. Nach dem erneuten Einschalten zeigte er ein Lade-Symbol mit den Hinweisen "Windows wird gestartet" und später "Update konnte nicht installiert werden, sowie zuletzt "Laufwerk C: wird restauriert". Später wurde dann mein Admin-Konto nur noch temporär geladen, während die anderen Benutzerkonten ganz normal starteten. Ich habe die Daten gesichert und den Computer im abgesicherten Modus neu gestartet.
    Dies half nichts, woraufhin ich versuchte, mein Konto per Benutzerkontensteuerung in ein neues umzuziehen. Dabei stürzte der Computer erneut ab und es blieb mir nur die Möglichkeit, ihn herunterzufahren. Als ich ihn heute morgen einschaltete, zeigte er ca. 45 Minuten ein Ladesymbol und ging dann in den Ruhemodus. Jetzt zeigt er das Windows-Logo und die Ausschaltoptionen an. Ich habe ihn daraufhin heruntergefahren.

    Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll, schließlich kann ich mich mit keinem Benutzerkonto mehr anmelden. Eine Neuinstallation von Windows möchte ich vermeiden.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank,


    eiskaffee 123.

    PS.: Ein Virus kann es nicht sein, da ich Kaspersky Internet Security 2016 installiert habe und einmal täglich einen vollen Scan durchführe.

    Weiterlesen...
     
    #1 eiskaffee123, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Zugriff Benutzerkonten Zusammenbruch

Forum Datum

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?

WLAN Zugriff Nicht mehr möglich?: Guten Tag ich ich hab mir vor 2 Tagen einen gaming Laptop der Marke Dell gekauft. Seit gestern abend funktioniert aber der Zugriff auf mein WLAN nicht mehr. Lankabel Anschluss hat dieses Notebook leider nicht. Aber zum eigentlichen Thema seit gestern abend hab ich wie gesagt kein Zugriff mehr...

Windows 10 Support 2. November 2019

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10)

Nach Update keinen Zugriff auf Benutzerkonten mehr (Win10): Hallo zusammen, Seit dem letzten Windows Update welches ich ca. am 4.6. Aufgespielt habe kann ich mich weder mit dem Administrator Benutzerkonto, noch mit einem der beiden Standart Konten anmelden. Nach der Passworteingabe bleibt der Bildschirm schwarz und es wird nach ca 30 Sekunden ein...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten

Windows Benutzerkonten und Zugriff auf lokale Konten: Seit heute erhalte ich auf dem Login-Bildschirm nur noch den letzten Benutzer und "Anderer Benutzer". Zudem funktioniert der Zugriff auf die "anderen Benutzer" nicht mehr. Im Feld "Benutzer" wird scheinbar eine Mail-Adresse verlangt, die aber beim Account gar nicht hinterlegt ist. Können Sie...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...

Benutzerkonten: Kein Zugriff mehr auf Admin möglich, selbst Abgesicherter Modus startet mit...: Hallo zusammen, ich wollte auf dem Laptop meiner Mutter (Win10 Pro) das selbstangelegte Admin-Konto vom Anmeldebildschirm verschwinden lassen, damit sie sich nur noch über ihr eingeschränktes Konto anmelden kann. Dies habe ich über regedit und der folgenden Anleitung gemacht:...

Windows 10 Support 17. Juni 2017

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich

Benutzerkonten: Anmeldung nicht mehr möglich: Ich nutze seit vielen Monaten Windows 10 auf einem Notebook Asus N551 JK, Avira-Virenscanner. Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Zwei Benutzer können sich seit ein bis zwei Wochen nicht mehr anmelden (Fehlermeldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Gruppenrichtlinien" Zugriff...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten

Benutzer hat vollen Zugriff auf andere Benutzerkonten: Hallo, ich habe unter Windows 3 Benutzer. Zwei Benutzer mit eingeschränkten Zugriff und ein Benutzer als Administrator. Die Benutzer mit eingeschränkten Zugriff haben aber vollen Zugriff auf die anderen Benutzerkonten unter C:\Benutzer. Zusätzlich bin ich noch mit verschiedenen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

mehrere Benutzerkonten nicht möglich

mehrere Benutzerkonten nicht möglich: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. Benutzerkonten anlegen klappt. Wenn ich mich dann anmelden will, kommt bei allen Konten - außer meinem eigenen - die Meldung: "Abmeldung wird ausgeführt. Egal ob bei einem lokalen oder einem anderen Microsoft Konto. So kann nur ich mit meinem PC...

Windows 10 Support 19. August 2015

Zugriff auf Benutzerkonten nach Zusammenbruch nicht mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden