Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung

Helfe beim Thema Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinem Laptop seit Langem eine aus einer Vorgaengerversion upgegradetes Windows 10. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich ueber einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OlafHaager, 9. November 2017.

  1. OlafHaager
    OlafHaager Gast

    Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung


    Ich habe auf meinem Laptop seit Langem eine aus einer Vorgaengerversion upgegradetes Windows 10. Bis vor ca. 2 Wochen konnte ich ueber einen stromversorgten USB-HUB problemlos auf meine externen Platten zugreifen. Das geht jetzt nicht mehr. Meine Versuche, das zu beheben endeten meist schon in den Vorbereitungsaktivitaeten, z.B. der Versuch aktuelle Treiber downzuloaden. Was kann man da machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung - Ähnliche Themen - Zugriff externe Platten

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc. anschauen, allerdings kann ich keine neuen Daten auf die externe Festplatte verschieben/kopieren oder...

Windows 10 Support 29. Juni 2022

Neue externe Platte wird nicht angezeigt

Neue externe Platte wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe mir eine neue Platte gekauft. (WD Elements 1TB USB3), Der Rechner zeigt die Platte nicht an. Angeschlossen, hört man ein leises Ticken. Ich habe die Platte an einen anderen Rechner angeschlossen. Die Platte funktioniert, habe sie konvertiert. Damit ich die Platte am Rechner ggf....

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2022

Keinen Zugriff auf externe SSD

Keinen Zugriff auf externe SSD: Guten Tag!Mein Problem ist folgendes: Ich habe aus meinem alten Windows 10 PC die 1 TB System-SSD ausgebaut, mir ein passendes Gehäuse besorgt, die SSD in das Gehäuse geschoben und an den neuen Windows 10 PC angeschlossen. Ich wollte sie als externe Festplatte für schnelle Datensicherungen...

Windows 10 Support 8. Juni 2021

Externer Zugriff

Externer Zugriff: Kann man feststellen ob jemand einen externen Zugriff hat?

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2020

Kein Zugriff auf die externe Festplatte

Kein Zugriff auf die externe Festplatte: Hallo, ich hatte an meinem Blu-Ray Disc-Recorder Panasonic DMR-BCT765 eine externe Festplatte (2GB) angeschlossen. Jetzt brauche ich die dort nicht mehr und möchte sie am PC verwenden. Die Festplatte wird dort aber nicht erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte grau angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 31. Mai 2019

Backup "von Hand" auf eine externe Platte

Backup "von Hand" auf eine externe Platte: Hallo zusammen, ich bin seid langem auf der Suche nach einem Backup-System, was mir den Umstieg auf einen neuen Rechner unkompliziert bereitet. Ich möchte meine Ordnerstruktur samt Inhalte problemlos von "alt" auf "neu" umziehen. Hat jemand eine Idee, was ein Wirklich gutes und...

Windows 10 Support 22. August 2018

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub

Zugriff verweigert auf externe Festplatte über USB-C Hub: Ich habe einen neuen Laptop (HP Elitebook x360 1020 G2) und wollte über ein USB-C Hub(USB C HUB UGREEN 9 in 1) verschiedene Externe Festplatten uns USB Sticks verwenden. LEider bekamm ich immer nur die Meldung "Zugriff verweigert" Meine Recherche brachte mich an den Punkt der erweiterten...

Windows 10 Support 13. April 2018

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe keinen Zugriff auf meine externe Festplatte ASMT 2105 USB Device, obwohl sie sowohl im Geräte-Manager (unter Laufwerke) als auch unter "Geräte und Drucker" bei den Systemsteuerungselementen aufgeführt und als einwandfrei funktionierend gemeldet wird. Im...

Windows 10 Support 1. September 2015

Zugriff auf externe Platten ueber HUB-Verbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden