Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Helfe beim Thema Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VinceChester, 10. Juni 2017.

  1. VinceChester
    VinceChester Gast

    Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account


    Hi!


    Ich habe kürzlich geheiratet und den Nachnamen meiner Frau angenommen. Daraufhin habe ich auf https://account.microsoft.com/ meinen Namen und meine Email-Adresse entsprechend geändert. Wenn ich nun unter "Ihre Informationen" auf "Gehe zu Xbox-Profil" klicke, lande ich im XBox-Profil eines mir unbekannten, statt in meinem eigenen - und könnte dort nach belieben herumpfuschen (was ich nicht vorhabe). Da ich meine XBox360 längst verkauft habe, benötige ich meinen alten (eigenen) Account eigentlich nicht mehr, aber dennoch ... wie kann es sein, dass ich nach Namens und Email-Änderung einfach so in den XBox-Account von jemand anderes komme, statt in meinen eigenen? Sorry, dass ich die Frage hier stelle, aber ich habe bislang vergeblich nach einem Weg gesucht, Microsoft direkt zu kontaktieren. Wo kann ich das machen? Dank!


    Vince

    Weiterlesen...
     
    #1 VinceChester, 10. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account - Ähnliche Themen - Zugriff fremden XBox

Forum Datum

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...

Fremder Nutzer mit fremdem Familienaccount durch XBox-App mit lokalen Account verbunden,...: Ein Freund meines Sohnes hat auf unserem Rechner die XBox-App installiert und sich mit seinem Account angemeldet. Damit wurden die Familieneinstellungen und Accounts der fremden Familie auf unserem Rechner installiert. Der Rechner ist nun immer nicht zugreifbar, wenn die Bildschirmzeiten des...

Windows 10 Support 5. Februar 2022

Microsoft Xbox Account gehackt!

Microsoft Xbox Account gehackt!: Hallo,bekam heute die Email das mein Passwort geändert wurde, was nicht durch mich geschah ergo Hacker.Den Versuch das Passwort gem. Anleitung zurückzusetzen habe ich gemacht, allerdings wurde dieser von Microsoft abgelehnt!Ich habe sämtliche Inhalte ausgefüllt inklusive Geräte ID und Xbox...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.

Zwei Xbox Accounts und ein Windows Account.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir damals bei einem Kumpel auf seiner 360 einen XBOX Account auf Email Adresse A angelegt. Später bei meiner eigenen XBOX wusste ich mein Passwort nicht mehr und da noch nicht so viele Erfolge auf dem Account waren habe ich mir mit Email...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Zugriff auf fremden XBox Account nach Namensänderung im Microsoft Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden