Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10

Helfe beim Thema Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. In meinem PC werden zwei Laufwerke C: und D: angezeigt. Ich möchte aber für Standardbenutzer den Zugriff auf Laufwerk D: einschränken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RWau, 1. September 2015.

  1. RWau
    RWau Gast

    Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10


    Hallo zusammen. In meinem PC werden zwei Laufwerke C: und D: angezeigt. Ich möchte aber für Standardbenutzer den Zugriff auf Laufwerk D: einschränken bzw. nur bestimmte Ordner freigeben. Alles andere soll gesperrt werden. Was muss ich hierzu tun? Danke für eure Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Zugriff Laufwerk einschränken

Forum Datum

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.

keinen Zugriff auf Laufwerk C, kein Zugriff als Adfministratot etc.: Ich habe keinen Zugriff mehr auf Laufwerk "C". Ich erhalte keinerlei Updates mehr. Anmerkung : Ich bin der einzige PC Benutzer. Bitte dringend um Ihre Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows 10 Einschränken?

Windows 10 Einschränken?: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-einschraenken

Windows 10 Support 31. März 2020

Windows 10 Einschränken

Windows 10 Einschränken: Hallo, Ich möchte mein Windows 10 so Einschränken das alles Gesperrt ist ausser der Explorer und ein Programm auf dem Desktop. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2020

Einschränkungen

Einschränkungen: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden Sie Sich an den Administrator. Meldung kommt seit gestern, ich komme an eigene Dateien nicht mehr heran und die zweite SSD ist verschwunden. Was hat das zu bedeuten, was soll ich jetzt machen?...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke

Kein Zugriff auf freigegebene Laufwerke: Hallo, ich habe bei meinen 3 pc's jeweils 3 lw über erweiterte Freigabe freigegeben. in der Netzwerk übersicht werden mir diese lw beim jeweiligen pc angezeigt. aber bei doppelklick z.b. auf lw 001 daten er scheint die Meldung: sie haben keine bereechtigung für den zugriff etc....

Windows 10 Sicherheit 4. Februar 2019

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, gehe ich mit der Maus auf das Laufwerk win10 C:\ NTFS, so kommt die Meldung: Der Pfad ist nicht verfügbar Auf c:\ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert Ausserdem fehlt am Laufwerkssymbol die Angabe der Grösse in GBytes und der dazugehörige blaue Balken. Auf die anderen...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

kein Zugriff auf das Laufwerk

kein Zugriff auf das Laufwerk: Hallo, bei meinem Programm Windows 10 Home Version 1607 kann ich nicht mehr das Laufwerk C: öffnen. Es kommt die Meldung: Kein Zugriff auf C: Angezeigt wird unter der Datei "Dieser PC" beim Laufwerk C: auch nicht mehr der Balken bzw. es fehlt die Angabe über die Speichergrösse in GB....

Windows 10 Support 2. März 2017

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken

Zugriff aud Microsoft Konto einschränken: Hallo, ich habe folgendes Problem, meine Tochter hat ein Lumia 735, aber kein Microsoft Konto. Habe das Gerät jetzt zu meinem Konto hinzugefügt, um ihr einige apps herunterzuladen. Nun hat das Gerät vollkommenen Zugang zu meinem Konto, ich möchte diese Berechtigungen für das Gerät...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2016

Zugriff auf Laufwerk einschränken unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Zugriff Auf Laufwerke Windows 10

    ,
  2. win 10 anwender konto zugriff beschränken

    ,
  3. einschränkungen laufwerszugriff

    ,
  4. win 10 laufwerk zugriff einschränken,
  5. Laufwerk zugriff beschränken ,
  6. zugriff auf partition einschrenken,
  7. zugriff auf d platte einschrànken,
  8. dateipfad zugriff einschränkem,
  9. berechtigungen laufwerk c einschränken,
  10. welche berechtigungen für laufwerke,
  11. firmen laufwerk sicht beschränken,
  12. berechtigung auf harddisc einschränken,
  13. festplatte zugriff einschränken,
  14. windows neuer benutzer zugriff auf laufwerke einschränken,
  15. Zugriff auf Ordner beschränken
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden