zugriff auf partition c

Diskutiere und helfe bei zugriff auf partition c im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. wolfgangdramberger
    wolfgangdramberger Gast

Bitte um Hilfe:

bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich,

eine neuinstallation per CD auch nicht .......

was könnte ich noch probieren??

Weiterlesen...

#1 wolfgangdramberger, 9. September 2016
Thema:

zugriff auf partition c

Die Seite wird geladen...

zugriff auf partition c - Ähnliche Themen - zugriff partition

Forum Datum

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....

Fehlermeldung : Auf \\ Localhost kann nicht zugriffen werden .....: Nach dem nun die Heimnetzgruppe von MS abgeschafft wurde , hab ich es mit den neuen Einstellungen geschaft zwei meiner 6 Rechner in mein neues Netzwerk einzubinden. Zwischen zweien funktioniert das mitlerweile. Mein Netbook wehr sich tapfer, obwohl es die gleichen...
Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2018

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

[gelöst] Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter...
Windows 10 Probleme 10. Juli 2018

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10

Zugriff verweigert bei USB unter Windows 10: "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf F.\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert" Der USB ist als "USB-Laufwerk" sichtbar und funktioniert einwandfrei unter Windows 7. Unter Windows 10 ist kein Zugriff möglich, obwohl dieser als NTSF formatiert ist und unter...
Windows 10 Probleme 9. Juli 2018

Kein Zugriff nach Kennworteingabe

Kein Zugriff nach Kennworteingabe: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre zur Kennworteingabe aufgefordert werde, normalerweise wird hier immer nur die PIN abgefragt. Ich habe in diesem Schritt nicht mehr die Möglichkeit zwischen PIN-Eingabe oder...
Windows 10 Probleme 30. Juni 2018

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Als User Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich

Zugriff auf Desktop Ordner nicht möglich: Guten Tag zusammen Folgendes Situation: Wir haben viele ThinClients mit Windows 10 im Einsatz von welchen per Remote Desktop Protocoll(RDP) auf Virtualisierte Server zugegriffen wird. Auf den ThinClients sind ein Benutzer Admin und ein Benutzer User eingerichtet. Nun habe...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich

windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich: windows 10 64 netzwerk-zugriff und symbole nicht möglich. Das Netzwerk funktioniert nach Neuinstallation nicht. Ich bin alle Konfigurations- und Einstellversuche durch. Auch wiederholte Neuinstallationen helfen nicht. Hab den Eindruck, dass die Updates während der...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Kein Zugriff auf Partition D

Kein Zugriff auf Partition D: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer zur Reparatur eingeschickt. Vorher hatte ich lediglich eine Partition "Windows (C:)" (bei einer 256 GB Festplatte habe ich es nicht als nötig erachtet sie in C und D aufzuteilen, ich habe mich also bewusst dazu...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition: Hallo, zuerst einmal ich bin kein Fachmann bzw. Fachfrau. Hatte in den letzten 15 Jahren selten Probleme mit meinem PC. Die meisten kleineren Schwierigkeiten konnte ich selbst lösen. Nun stehe ich seit 3 Tagen auf dem Schlauch. Mein PC ( eineinhalb Jahre alt ) und auch mein...
Windows 10 Probleme 16. Januar 2018

Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen

Kein Zugriff auf Partition einer Festplatte durch falsche Einstellungen: Guten Abend, bei einem Problem könnte ich eine Problemlösung gut gebrauchen, eventuell können Sie mir auch bei der Aufgabe helfen wodurch dies Problem entstanden ist? Ich könnte Hilfe bei einer Aufgabe gebrauchen: Ich habe versucht eine Partition meiner Festplatte...
Windows 10 Probleme 25. September 2015
zugriff auf partition c solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 auf C:\windows kein zugriff