Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC

Helfe beim Thema Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein 10 Jahre alter PC fährt nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über eine Dockingstation an meinen Laptop angeschlossen um an... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wast079, 15. November 2018.

  1. Wast079
    Wast079 Gast

    Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC


    Mein 10 Jahre alter PC fährt nicht mehr hoch. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und über eine Dockingstation an meinen Laptop angeschlossen um an die gespeichernt Dateien ranzukommen. Für die offentlichen Ordner war das auch kein Problem. Ich konnte die Datein auf den Laptop kopieren. Bei den persönlichen Ordnern, die einem Benutzerkonto zugeordnet sind verhindern die Sicherheitseinstellungen ein kopieren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich über einen anderen PC an die Datein rankomme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC - Ähnliche Themen - Zugriff persönliche Ordner

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?

Keinen Zugriff auf Ordner - Warum? PC fremdgesteuert?: Hallo liebe Community,ich bekomme merkwürdigerweise keinen Zugriff auf einige Ordner auf meinem Rechner.Das ist mein Privatrechner, kein Firmenrechner.Aufgefallen ist es mir bei einem Ordner der "WindowsApps" heißt.Dieser Ordner ist nicht auf dem Teil der Festplatte, der für System-Dateien...

Windows 10 Support 28. August 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?

Microsoft möglicherweise hat eine andere Person Zugriff auf ihr konto?: Hallo Leute, vor etwa einer Stunde ungefähr habe ich diese sms von Microsoft bekommen in der steht dass möglicherweise eine andere Person Zugriff auf mein Konto hat mit den ersten beiden Buchstaben meines namens und der Rest zensiert, gerade habe ich mich dann über meinen Browser angemeldet und...

Windows 10 Support 27. April 2021

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?

Ordner für 2 Personen auf einem PC erstellen?: Hallo, wie kann ich einen Ordner bei Windows 10 erstellen, der für 2 Benutzerkontos ist? Beispiel: Ein Ordner auf den Desktops beider Benutzer, und wenn jemand was hineinspeichert, wird die Datei bei beiden angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/ordner-fuer-2-personen-auf-einem-pc-erstellen

Windows 10 Support 31. März 2021

Persönliche Downloads Datenträgerbereinigung

Persönliche Downloads Datenträgerbereinigung: Hi, Bei der Windows 10 Datenträgerbereinigung wird der Punkt 'Downloads' mit der Warnung "Diese Dateien befinden sich im Ordner 'persönliche Downloads'..." aufgeführt. Wo finde ich diesen? Ich würde die sich darin befindlichen Dateien vorger gerne einmal durchgehen. Mit der Suchfunktion unter...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2020

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben. Mein TV (Sony Bravia KDL-46NX717) ist mit meinem PC (Windows 10) via WLAN verbunden. Wenn ich am TV auf den Ordner „Videos“ vom PC zugreifen möchte,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP Laptop mit Windows 10, Name: MAX-LAPTOP Virtuelle Maschine auf dem Desktop-PC (VirtualBox) mit Manjaro (Linux Arch basiertes OS), Name: MANJAROCINNAMON...

Windows 10 Support 27. März 2019

persönliche ordner öfnen

persönliche ordner öfnen: Persönliche ordner finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2017

Zugriff auf persönliche Ordner von anderm PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner persönliche downloads

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden